HA-Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen.83 30.06.10 - 21:56 Uhr

Hallo

kann mir jemand von euch eine gute HA-Nahrung empfehlen?

Danke

Beitrag von katarina2009 30.06.10 - 22:00 Uhr

also wir nehmen HA von Beba und sind damit eigentlich zufrieden

lg

Beitrag von kat1978 30.06.10 - 22:06 Uhr

Wir haben die HA Nahrung von Hipp...Rosalie ist super zufrieden und ganz wichtig: eine der Nahrungen die bei Öko Test ein "befriedigend" bekommen haben (das zweite befriedigend war glaub ich für die HA Nahrung von Humana!!!!!)
Alle anderen waren ausreichend bzw. mangelhaft von der Zusammensetzung her (befriedigend war übrigens das beste Ergebniss das muss man sich mal vortsellen)


LG
Kat

Beitrag von rida1104 30.06.10 - 22:07 Uhr

...Hallo...

unsere kleine Maus bekommt die HA von HUMANA....

LG & alles gute für dich....

rida1104

Beitrag von sandrinchen85 30.06.10 - 22:13 Uhr

hi,

also stella bekommt beba ha pre und kommt damit super zurecht.
die haben die mäuse im kh auch bekommen und wie gesagt,stella ist jetzt 7 monate und liebt ihre beba milch abgöttisch(meistens jedenfalls ;-) )
lg

sandra mit stella

Beitrag von lucienne91 30.06.10 - 22:27 Uhr

Fabienne bekommt auch HA von Nestle Beba :-)

Beitrag von yarina 01.07.10 - 12:52 Uhr

Wir haben damals mit der HA-Nahrung von Humana und Alete gute Erfahrungen gemacht.

Von der rosafarbenen HA-Nahrung von Hipp hat meine Lütte Durchfall und einen blutig wunden Po bekommen, der bei einer Nahrungsumstellung verschwand.

Gruß Astrid mit Erik (3 Jahre) und Ronja (1 Jahr)