Und weiter gehts! Total Optimistisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 30.06.10 - 22:10 Uhr

Guten Abend Mädels
Ach wie soll ichs sagen: Ich bin total gelassen und entspannt
Am Wochenende soll ich also fruchtbar sein und freitag bis sonntag ist mit meinem Schatz geplant.. Freitag Abend kochen zusammen, Samstag gehen wir schön gemütlich baden und Abends gehen wir zusammen fort und dann wird fleißig geherzelt denke ich. Ich bin echt locker! Ich gehe jetzt mit Entspannung an den 5. Versuch ran... ich beobachte keinen ZS mehr, nehm fleißig folsäure und wie gesagt... bin ganz optimistisch an der Sache dran
Hab mit meinem FA gesprochen und sie meinte letzten Donnerstag dass ich da viel zu sehr verkrampft rangehe... ich soll schön fein Tempi weitermessen, aber aufhören ZS zu beobachten weil ich mich viel zu sehr unter Druck setze!
Das is auch das was ich euch rate!
Geht locker ran- nach der Devise: irgendwann klappts schon!
Und demnächst zieh ich um in meine eigene Wohnung, mit Kinderzimmer schon, die selbe Wohnung die meine Schwester hat, nur 1 Block weiter! Die Zukunft wird schön

Also drückt mir fein die Daumen und ich berichte euch wies weitergeht!
Lg, Mine :)

Beitrag von trixie04 30.06.10 - 22:42 Uhr

Es lebe der Optimismus....

alles gute und hoffentlich klappts auch so, wie du das meinst!

LG;-)

Beitrag von pipi82 01.07.10 - 09:16 Uhr

Schön wenn du so optimistisch und streßfrei an die Sache ran gehen willst, allerdings verstehe ich nicht warum du dann Tempi mest????#gruebel

Das wäre ja das was mich persönlich total verrückt machen würde.

Aber das muss jeder selber wissen, wollte nur mal meine Meinung los werden, ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen #liebdrueck

LG