Club "Günstig kochen"

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von neboa 30.06.10 - 22:17 Uhr

Suche Clubmietglieder!
Ich habe einen neuen Club gegründet "Günstig Kochen" heißt er

Einige wollen oder müssen sparen- ich auch!

In dem Club kann man Rezepte/Wochenpläne... reinschreiben die überwiegend Gesund und abwechslungsreich(keine Fix Produkte) sind und nicht viel kosten Die meisten Rezepte sollen so auf geschrieben werden das man nicht über 4 euro pro Mittagessen kommt (Wir sind 5 Personen,dehalb hatte ich 4 Euro angesetzt)
Die Zutaten werden fast alle mit (ca).Preisen beschrieben damit man in etwa nachvollziehen kann wie teuer das Gericht später ist( Denn ein 3 Pers. Haushalt braucht ja nicht soviel wie wir für 5 Pers.zutaten z.b.)
Also Leute ich würde mich freuen wenn Ihr in meinen Club kommen würdet und ihn kräftig beleben würdet, schreibt eure tollen günstige Rezepte auf.

Beitrag von neboa 30.06.10 - 22:18 Uhr

der link natürlich noch

http://www.urbia.de/club/G%FCnstig+Kochen