Die Kurve lässt mir keine Ruhe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 30.06.10 - 22:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/522691

Wie gut das ich kein Test habe,sonst hätte ich schon längst getestet,aber ich warte lieber....

Beitrag von bloodymoon 30.06.10 - 22:27 Uhr

Sieht ganz gut aus! Teste in 3 Tagen mal, und berichte dann mal wies ausgegangen ist

Beitrag von anni.k 30.06.10 - 22:32 Uhr

finde auch dass die kurve wirklich gut aussieht!! :)
drück dir ganz fest die daumen!!

Beitrag von -missalgeria- 30.06.10 - 22:54 Uhr

kurve sieht wirklich gut aus... jetzt hilft nur abwarten #pro und in 3 tagen testen !

liebe grüße ;-)