und wieder ein sternchen mehr ... bin so am heulen ....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maeusl83 30.06.10 - 22:30 Uhr

habe am freitag positiv getestet und war auch alles gut, gestern ganz kurz wenig blut und vorhin der mega schreck ... mensschmerzen und dann haufen blut .... bin eigentlich bei 5+2 ... aber das wars wohl und es sah alles so gut aus .... heul ..... ich glaube ich pausiere jetzt erstmal ... war so happy, dass es endlich geklappt hat und nun das .... das tut so weh .... zb in meiner vk

Beitrag von netan 30.06.10 - 22:40 Uhr

..erstmal #liebdrueck ..

Ich habe mein Sternchen auch bei 5+4 verloren, kenne es allzu gut, man hat sich so gefreut, und nun soll alles vorbei sein...#heul

Hoffe dein Schatzi steht dir bei und ihr meistert das gemeinsam.

Ich hatte dann totale Heulkrämpfe, aber glaub mir, in ein paar Tagen
geht es dir wieder etwas besser....dann muss man nur etwas Sonnenschein im Leben zulassen...auch wenn man sich dann immerwieder die Frage
"Warum ? " stellt...

..zünde mal eine #kerze für dein #stern ... an...dieser schaut nun vom Sternenhimmel zu und wünscht sich bestimmt auch, dass es dir bald wieder besser geht....

LG
netan

"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."

Beitrag von bella212 01.07.10 - 09:12 Uhr

Ich hab zwar nie eine Fehlgeburt gehabt, aber eine EL-SS im Jan und weiß wie traurig das alles sein kann.
Ich hatte am freitag auch das erste mal leicht pos. getestet und am Di. mit dem CB Wochenbest. 1-2, mein HCG Wert von Di vom FA ist aber nur 20 muss heute vormittag nochmal hin zur blutabnahme.
Ich blute zwar nicht hab aber kein gutes gefühl weil ich nur von mo-di nacht die bänder gespürt habe.
Bin sehr depri, hab total angst mein pünktchen zu verlieren.

LG