Schwimmbad ja oder nein? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnegge1986 30.06.10 - 22:30 Uhr

Huhu ihr Lieben,

meine Maus, schnupft seit ein paar Tagen ein wenig und das eine Auge ist morgens immer ein wenig verklebt. Es tut ihr wohl auch ein bisschen weh!

Was meint ihr, kann ich morgen mit ihr ins Schwimmbad? Also wegen dem Schnupfen mach ich mir keine Gedanken sondern wegen dem Auge.

Danke euch Ihr lieben
Sina

Beitrag von suameztak 30.06.10 - 22:35 Uhr

wenn das Auge weh tut, würde ich zum Arzt gehen. Schmerzen müssen ja nicht sein, da gibt es sicher Medikamente (oder einfache Spülungen), die Abhilfe schaffen. Und der Arzt kann dir dann auch gleich deine Frage beantworten.

Beitrag von kleenerdrachen 01.07.10 - 06:13 Uhr

Es könnte ne Bindehautentzündung sein, das würde ich abklären lassen, denn das ist ne Schmierinfektion und die könnte sich ja weiter übertragen- auch auf dich. Also erstmal zum Arzt und dann kannste immer noch schwimmen gehen.