hat jemand ein hilfsmittel.......

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cruisingpete 30.06.10 - 22:33 Uhr

gegen sonnencreme flecken auf einer weissen bluse........

sind so gelbliche flecken:-[ die bluse ist ziemlich neu und ich ärgere mich grün und blau.:-[

geht das überhaupt wieder raus?

hab grad erst gesehen und versucht nochmal mit seifer per handwäsche am kragen ging es etwas weg aber am ärmel:-[

lg marion

Beitrag von spurv 30.06.10 - 23:10 Uhr

Wenn Deine Bluse ganz weiß ist,kannst Du sie mit Dan Chlorix bleichen,wenn das Material das ab kann.Einfach eine Weile einwirken lassen mit Wasser in einem Eimer und dann wie gewohnt waschen.Die Dosierung steht auf der Packung,meine ich.
Habe ich mit den Bodys meines Sohnes zwischendurch auch mal gemacht.

Lg Danie

Beitrag von merline 01.07.10 - 12:33 Uhr

Gallseife - damit geht fast alles raus! :-)

Beitrag von cruisingpete 03.07.10 - 20:22 Uhr

danke für die tipps................

ich habe die bluse einfach in die sonne gepackt und die flecken sind noch heller geworden also ein gaaaannnzzz leichter stich ist noch zusehen aber dafür muss man genau ,sehr genau hinschauen;)

lg marion