hab ne frage hoff ihr könnt helfen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 30.06.10 - 23:14 Uhr

guten abend mädels

also ich hab ca. am 05.07 NMT und hab jetzt seit ein paar tagen mens ziehen so ne woche schon heute etwas stärker...kann sich der eisprung so verschieben???oder ist es einfach vorbote auf die mens??
danke im vorraus

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von danim81 01.07.10 - 04:45 Uhr

Guten Morgen


Leider kann man das nicht so genau sagen, ist bei jedem anders. Ich zB habe immer so 5-7 Tage vorher schon meine Wehwehchen eischließlich Fressattacken. Kann aber auch sein das es Ss anzeichen sind oder sonst was. Hast du ein ZB oder beobachtest du irgendwie deinen Zyklus das du sagen kannst wann wohl der Es war???


Sorry weiß konnte dir nicht wirklich helfen drück dir aber die Daumen.


Liebe Grüße
Dani