Urlaub mit einem 1 jährigen ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von demi1987 30.06.10 - 23:35 Uhr

Hey ihr ...

Mein Sohn hat gestern seinen 1 jährigen gehabt und ich würde gern mal Urlaub machen ... einfach nur mein süßer, ich und viiiiieeeeeeeel Entspannung !!


Habt ihr vielleicht Tipps wo man das um die Jahreszeit am besten ( und trotzdem günstig ) machen kann?


Wär super und ich bedanke mich im vorraus für Antworten

#danke

Beitrag von london1997 01.07.10 - 08:17 Uhr

Hallo!

Wenn es nicht so weit weg gehen soll, dann schau doch mal unter kurz-mal-weg.de nach.

Da haben wir vor zwei Jahren einen Kurzurlaub (5 Tage) gebucht. Wir waren in der Rhön mit unseren beiden Kindern. Hat pro Person 179,- Euro gekostet (die Erwachsenen, Kinder kosteten nix).

War total schön, die Kinder fanden es super und das Beste war, wir hatten ein Schwimmbad im Hotel.

Lg
Nina