Nach Sex Unterleibsschmerzen (19.SSW)mach mir Sorgen

Hallo,

nach dem herzeln habe ich jetzt seit 1 Stunde Unterleibsschmerzen und so nen Druck nach unten( Druck nach unten hab ich zwischendurch schonmal, ist auch mein 2. Kind)

Schmerzen sind nicht super stark aber sehr unangenehm und konstant.

Mache mir jetzt Sorgen. Wer kennt das???

Montag beim Gyn. war alles ok, GMH bei 3,8 cm und Muttermund zu, Blutungen hab ich keine.

Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.

lg

1

Hallo,

kommt viell. durch den Orgasmus... die gebärmutter zieht sich ein bisschen zusammen und kontraktiert...

hab danach auch immer so nen "ziehen" weiß nich wie ichs beschreiben soll... bei mir liegts aber daran, das der kleine soo nach unten drückt...

würd mir keine gedanken machen, sondern erstmal ne Magnesium nehmen.

wenns nich besser wird dann viell. die Hebi anrufen...

selbst Blutungen kommen nach dem Sex vor, die du ja nicht hast... aber da alles besser durchblutet ist, fast immer normal...


alles liebe

2

ich habe das selbe und habe die tage meine gyn gefragt.

und zwar habe ich nachdem sex immer so ein komisches gefühl im unterleib,als würde meine periode eintreten...
das sei aber normal,wegen den kontraktionen,der gebärmutter...

blutungen hatte ich bisher gott sei dank noch keine und ich hoffe das bleibt auch so.-..

lg
zwiebel

3

HAtte ich auch Tage, sollte Magnesium für 2 Tage erhöhen, danach war es weg.

LG

4

DANKE EUCH!!!! DAs beruhigt
lg