Frage zu Stokke

Hallo wir wollen so langsam nun neue Kinderzimmermöbel kaufen.Hatten ja schon welche bestellt aber habe heute den Anruf bekommen das sie mit dem bau nicht hinterher kommen und es noch bis zu 20 Wochen dauern kann#schockOk Versandzeit von Amerika bis hierher mit eingerechnet(Zoll ist ja leider nicht der schnellste).Nun bekommen unsere Zwerge leider keine amerikanischen Zimmer:-(
Habe mich jetzt umgeschaut und finde Stokke ganz toll.Aber sind die Möbel auch ok?Also halten sie was sie versprechen?Finde sie ja auch recht schick auch von der Form her.Der Wickeltisch sieht schick aus und die Betten auch,mal was anderes.Und wenn man sie von mini bis junior umbauen kann ist auch toll.Aber wie gesagt wer hat schon Erfahrung damit gemacht?

pfefferminztee mit 3 Jungs an der Hand und #ei#ei 16.SSW#verliebt#verliebt

1

Huhu!

Wir bekommen das Kinderzimmer von meiner Tante geschenkt wenn wir wieder nach deutschland ziehen! Es ist ein 4 jahre altes Stokke Zimmer und der Meinung von meiner Familie ist Stokke sehr gute Qualitaet, ist ja auch nicht ganz guenstig, aber meine Mutter hat zum Beispiel noch den Tripp Trapp Stuhl von mir und meiner Schwester, er wird dann auch an uns weiter gegeben!

Ich find die Stokke Sachen super! Habe mir schon ueberlegt den Kinderwagen zu kaufen, aber in echt sieht der irgendwie komisch auch ;-)

Lg
Lena

2

Also was den Wagen angeht sind wir super zufrieden denn den haben wir.Zwar nicht das 2010 Model(was mir auch nicht sooo gefällt) aber sonst ist er echt schick.Und man wird überall drauf angesprochen.Also den kann ich nur empfeheln.
Ja was den Preis angeht für die Möbel das ist nicht relevant aber muss uns gefallen(das tun sie) und auch nicht nach einem Jahr kaputt sein weil die Qualität nicht stimmt!

3

also mit stokke kannst du ix falsch machen. alles massivholz und wirklich qualitativ sehr hochwertig. man kann es ewig benutzen. haben den stokke tripp trapp und würden ihn nie wieder hergeben.
jetzt beim 2. haben wir das stokke bett(mit 2matratzen eine ganz nagelneu) mit spielzeugkiste und den stokke wickletisch sehr sehr gut erhalten für 180€ bekommen#huepf

lg Ramona+Noah Elias#verliebt2j+Mupfelinchen Noemi Malia #verliebt23+1

4

Stokke ist schön aber kein Vergleich zu den amerikanischen Kinderzimmern #verliebt

Die Qualität von Stokke ist zweifelsohne sehr gut :-) allerdings gefiel mir das Bett nicht so sehr.
Als Kind hatte ich den Tripp Trapp #rofl auf dem saß ich bestimmt 10 Jahre und sah danach noch top aus #pro also unser Junior wird später auch ein Tripp Trapp bekommen.

5

Ich weiss das das leider kein Vergleich ist zu den Zimmern aber,leider dauert es mir zu lange denn erst in der 35.SSW anfangen ist mir zu spät.Und evtl sind die beiden dann auch schon da oder ich liege in der Klinik.Also das wird mir wesentlich zu spät!
Gut also wenn der Stuhl nach 10 Jahren noch top war,wird es bei den anderen Möbeln auch so sein#verliebt

6

Was meint ihr denn bei amerikanischen Kinderzimmern? Ich wohne in USA und wenn ich mir hier die Zimmer angucke bin ich nicht so ueberzeugt, die sind alle so dunkel und klobig :-) Oder was meint ihr dabei? Ich werde hier zu Ikea gehen und mir ein Bett kaufen fuer den Kleinen!

Lg
Lena

weiteren Kommentar laden
8

Hi,
wir haben den Wickeltisch, das Bettchen (und den Kinderwagen, aber der steht ja hier nicht zur Diskussion). Die Möbel sind super. Unsere sind über e... gebraucht gekauft, aber das sieht man ihnen überhaupt nicht an. Vielmehr sehen sie aus wie neu.
Was ist toll finde, ist, dass man sie ewig weiterverwenden kann. Den Wickeltisch als Regal oder Schreibtisch, das Bett als großes Bett und anschließend als Sessel.
Was auch überzeugend ist, ist der Kundenservice bei Stokke, die helfen weiter, wo sie nur können. Also von mir ein #pro#pro#pro für die Sachen.
Lg, carana