Hat sich jemand für den Joolz Kinderwagen entschieden?

Hallo,

wir waren gestern einen KiWa aussuchen. Zur Wahl standen Brio, Bugaboo und der Joolz. Uns gefällt der Joolz Day sehr gut und ich würde gerne wissen ob jemand auch für diesen KiWa oder dagegen entschieden hat und warum.
Hier das Modell http://www.my-joolz.com/products/day

Freue mich auf eure Kommentare

Sanella (19. SSW)


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, darf ich mal fragen was das gute stk. denn kosten soll???

Ich finde ihn so hightech, da hätt ich angst das der umkippt oder im schnee/matsch zu dreckig wird oder stecken bleibt!
Aber kommt drauf an wo du wohnst und damit hinmöchtest, denn für wald und wiese halte ich ihn auf grund des Design untauglich!

LG Debbie

2

Hallo debbie,

das gute Stück kostet 799 incl. Winterfusssack und Maxi Cosi Adapter (ist gerade ein Angebot).

Wir wohnen zentral in München.
Die Räder sind sicherlich nicht optimal für Schnee. Auf Wegen die nicht geräumt sind, könnte es schwierig werden. DIes ist ein Nachteil ganz klar.

Man kann den Sportsitz in beide Richtungen setzen, so dass die Räder auch vorne sind für Unwegsames Gelände), Das geht leider nicht mit der Babyschale (das kann der Bugaboo).

Allerdings ist er sehr viel stablier und beser Verarbeitet als der Bugaboo. Ausserdem ist es mit die leichteste Babyschale. Da ich im 2.Stock wohne ohn Aufzug ist das nicht unerheblich :-)
Aber warum sollte der umkippen?

10

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Sanella,

ich finde ihn auch klassen! Leider führt ihn in unserer Umgebung nicht ein babyladen#schmollund anschauen würde ich ihn mir schon ganz gerne vorher!

Aus einem anderen Forum hat ihn aber jemand und soweit ich weiß sind die sehr zufrieden! Sie bekommt ihn sogar in ihren smart!
Glaube nicht das er bei dieser radstellung umkippt! Ein bissl wie der stokke!

LG :-D

4

Also er ist wirklich super verarbeitet mit gebürstetem Alu und Leder (mein Schatz war hin und weg) Er ist super stabil. Er lässt sich wirklich super klein zusammenfalten und die Räder sind ganz schnell abmontiert. Aber er hat nichts von dem Stokke KiWa.

5

Ich finde die radform recht ähnlich!
Oder meinst du nicht?
http://www.stokke.com/de-de/stroller/stokke-xplory-concept/comfort.aspx
Vielleicht lässt sich ja irgndwo doch nochmal ein babyladen in unserer Nähe auftreiben der ihn führt!
LG

6

huhu,

hab ich das richtig gesehen? der sportsitz wird nur mit einem reiseverschluß befestigt? irgendwie hätte ich angst, dass der mal reist...oder hab ich mich da verguckt?

ansonsten find ich den aber sehr stylish :-)

7

Ja ich glaube schon! Das fand meine mama auch blöd als wir uns die animation angeschaut haben!
LG

8

Ja im Video http://www.my-joolz.com/products/features sieht man, dass er mit dem Reißverschluss befestigt wird. Wie ist das bei anderen? Warum ist das blöd und wieso sollte das reißen? Selbst wenn, man hätte ja 2 Jahre Garantie.

Im Geschäft hat es einen sehr stabilen Eindruck gemacht.

9

Hallo zusammen,

ich hatte mich hier im Forum ja schon ein mal vorgestellt: ich arbeite in einer Hamburger PR-Agentur und wir betreuen JOOLZ auf dem deutschen Markt. Wenn also jemand Fragen zum Joolz hat, kann ich vielleicht weiterhelfen. Ihr erreicht unsere Agentur unter 040 - 23 805 87 93 oder per Email unter ah@bepr.de.

Viele Grüße
Anna