Ich werd noch verrückt Jungennamen

Hallöchen!:-)

Oh man ich werd grad ganz hibbelig!#zitter Ich bin mit unserem kleinen jetzt schon in der 34 SSW und für mich steht der Name für unseren Krümel immer noch nicht so wirklich!#schock Die Zeit geht so schnell rum und ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Mein Mann ist sich so seit ca 6 Wochen sicher das er den Namen Jannik gerne vergeben möchte. Finde ihn auch so ganz nett aber so das gewisse etwas fehlt mir irgendwie noch.

Leo würde mir auch gefallen, aber dann noch einen Zweitnamen dabei. Das Problem ist nur das sich die Namen die ich schön finde nicht miteinander kombinieren lassen. Ich verzweifel hier noch.

Zudem kommt noch das wir kein Geheimniss aus der Namenswahl gemacht haben und viele den Namen Jannik einfach nicht mögen, aber das gleiche ist auch bei dem Namen Leo so. Das verunsichert mich noch mehr. Es ist ja schießlich eine entscheidung fürs Leben.

Habt ihr vielleicht noch Namensvorschläge unser großer heißt Jonas und am liebsten sollte der Name mit L oder J beginnen!

Danke euch!

1

Nimm Yannik! Finde den Namen echt toll. #verliebt Genauso toll wie Jonas. So hätte nämlich mein Kind gehießen, wenn es ein Junge geworden wäre! ;-)

Leo ist dagegen fürchterlich und viel zu oft. Aber das ist nur meine Meinung!


LG
Hasi (27.SSW)

6

Danke dir für deine Antwort!

Findest du echt das Leo oft vorkommt, hab ich bei uns noch nicht so oft gehört. Aber Jannik soll ja auch viel verbreitet sein, obwohl ich selber keinen kenne. Das beste was zu dem Namen Jannik gesagt wurde war: Das ist doch ein Polenname nimm den bloss nicht. Finde es irgendwie traurig warum immer so blöde Kommentare kommen und wenn er auch in polen weit verbreitet sein soll was ich alledings nicht galube was wäre so schlimm daran#klatsch

11

Also bei uns gibt es eine Menge Leo´s und Leon´s. Mir gefällt er auch einfach nicht!

Yannik ist schon ein slawischer Name, aber was solls? Ist doch egal, wenn er euch gefällt.
Jannis finde ich auch noch sehr schön!

weitere Kommentare laden
2

wie wäre es mit

linus
luis
lion
lennox
lenny
luke -----so heißt meiner
lukes


jannis


vielleicht gefällt ja was:-)

9

Huhu!

Ja Jannis stand auch ganz oben bei mir auf der Liste gefällt meinem Mann aber leider nicht .
Und Lenny #verliebt auch einer meiner Favoriten, käme aber wenn nur als 2. Name in betracht.

Passt aber irgendwie leider Gottes nicht mit den anderen Namen zusammen.

Jannik Lenny oder Leo Lenny hört sich blöde an.

Trotzdem danke#liebdrueck

21

Meiner ist auch ein Jannis geworden... ein wirklich schöner Name wie ich finde... ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Also, es soll dir doch egal sein ob andere den Namen gefällt...Hauptsache es gefällt euch beiden, oder? Kannst ja nicht den ganzen Welt zufrieden stellen...hauptsache ihr als Eltern seid zufrieden!
Mir gefallen die Namen:
Levin
Leif
Liam
Lennart
Jack
Jan
Jasper
Joost

auster (Sienna 4 und #ei 14 ssw)

4

#verliebtJohn #verliebt

finde Leo aber auch schön, Jannik ist zu niedlich ich kann mir beim besten willen keinen jannik mit glatze und bierbauch vorstellen *kicher*

lg cait mit john 8 mon

14

#rofl#rofl#rofl
Der war gut, Glatze und Bierbauch lol. Man gewöhnt sich an alles:-p



15

Aber ein Leo mit Bierbauch und Glatze kann man sich vorstellen??? #gruebel

5

Folgende Namen mit fallen mir spontan ein, weiß aber nicht, ob sie dir z.T. zu exotisch sind.
Jannik find ich eigentlich aber auch nicht schlecht - noch besser gefällt mir Jannis

Jano
Jarne
Jona
Joris
Lasse
Lias
Lino
Linus

7

Hallo
Musste gerade schmunzeln.
Ich finde den Name Jannik toll mein Sohn heißt so allerdings haben wir ihn JANIC geschrieben weil sein großer Bruder NICO heißt so passten die Namen ganz toll nun ist unser 3.Sohn unterwegs und wenn man die buchstaben von JANIC und NICO zusammen tut kommt da JONA raus deswegen wird unser Zwerg wahrscheinlich JONAS heißen obwohl ich TOM auch schön finde:-)

Liebe GRüße Franzi

8

Hallo,

ich finde Jannik super, schließlich heißt auch mein Sohn so. #pro Wir haben nicht die Erfahrung gemacht, daß der Namen nicht gemocht wird.

Leo wäre mir zu kurz, wenn dann eher Leon, Leonik, Leonas, Leonel, Leonard. Und als Baby kannst Du ihn ja trotzdem Leo rufen. ;-)

Ich fände zum Bsp. Jannik Leon, oder Jannik Leonard nicht schlecht.

Hier noch ein paar andere Vorschläge:

Linus
Levin
Laurin
Leander
Leif
Luis
Lukas
Lennard
Luca
Lucien

Jandrik/Jendrik
Jerome
Johann
Johannes
Jonathan (evtl. zu ähnlich zu Jonas)
Juri
Jakob
Jens
Jörg
Julian
Joel
Julius
Joshua
Justus

LG Katja + Jannik & Elisa

20

Hey!

Jannik Leon klingt nicht schlecht obwohl ich den Namen Leon so eigentlich nicht mag. Ich bin aber auch nen schwieriger Fall#hicks

Jannik Leo würde garnicht gehen oder? #kratz Leonas ist auch schön aber dann würde der ganze Namen zu lang werden. unser Nachname hat auch schon 8 Buchstaben! Deswegen würden wir auch wenn auf jedenfall ohne Bindestrich schreiben!

22

Doch Jannik Leo klingt schon. Aber Jannik Leon besser. ;-)
Irgendwie fehlt mir bei Leo irgendwas. Aber im Endeffekt müsst ihr entscheiden.

Viel Spaß dabei!

Lg Katja

10

Hallo!

Ich find den Namen Leo ja total super!

Jannik find ich nicht so spannend.

Es bringt aber auch nichts, jedem von seiner Namensliste zu erzählen, weil irgendwer immer meckert. Du musst deren Namensgeschmack ja auch nicht teilen. Wir hatten niemandem was erzählt, haben das allein unter uns entschieden ohne uns beeinflussen zu lassen.

Manja mit Lisa Marie, in drei Tagen 1 Jahr alt #sonne

13

Hallo,

ich habe 2 Jungs! Einen Jonas (5) und einen Jakob(2)! Schöne Namen und nicht soooo verbreitet! :-D

LG Stefa & Ihre Jungs