Piratenwimmelbilder - Wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mckiki 28.09.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

seit wir bei Henning (3) vor schon ziemlich langer Zeit die Wärmelampe über dem Wickletisch abmontiert haben und wir auch endlich keinen Wickeltisch mehr brauchen, wollen wir die Löcher der Wärmelampenhalterung mal hinter einem netten Bild verstecken bis wir das Zimmer irgendwann renovieren.

Wo kann man schöne Piratenwimmelbilder kaufen? Ich habe schon ein wenig gegoogelt und nichts wirklich schönes gefunden.

Liebe Grüße
Heike mit Julia Sophie (5) Henning (3)

Beitrag von oecherprinte 28.09.10 - 18:59 Uhr

Hallo Heike,

wo man Wimmelbilder bekommt weiß ich leider nicht aber wir haben ein paar Sachen mit Wandstickern verdeckt. Haben hier Piratensticker gekauft:
http://www.baby-and-friends.com/kinderzimmerdeko-wandsticker-c-218_364.html

LG

Beitrag von gussymaus 28.09.10 - 20:56 Uhr

wir haben dieses buch:
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Piraten-Wimmelbuch-Mitgutsch/dp/3473311286
seit drei jahren der renner..

da würde ich eine doppelseite ausfotografieren und als poster entwickeln lassen, ggf dann rahmen. kostet nicht die welt und due hättest ein tolles bild.. außerdem ist so ein buch sicher auch was für deinen kleinen piratenfan ;-)

sonst kaufe ich keine bilder, bei uns hängen "Nur" zig wissensposter aus der apo... beim kleinen die mit dinos beim großen die weltkarten... da wäre gar kein platz mehr für bilder...