Endlich aufgerafft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 28.09.10 - 17:18 Uhr

HUHU...

bin ab heute 19 SSW :-)

Und endlich habe ich mich aufgerafft zu Schwimmen....

das war richtig entspannend... ich denke ich werde es nun jeden 2. Tag angehen.. vielleicht kann ich dann auch meine Gewichtszunahme mäßigen....

Was macht ihr um fit zu bleiben ???#huepf

Liebste Grüße Blubmaus ( 18+1 )

Beitrag von erdbeer-hase 28.09.10 - 17:22 Uhr

Huhu =)

Also ich tanze (Standard und Latein) in einer Tanzschule
Werde demnächst aber auch mit dem Schwimmen anfangen da ich das Tanzen irgendwann aufhören muss

Grüßle #winke