Schmuckfrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabrina.2 28.09.10 - 17:30 Uhr

Hallo!

Findet Ihr Silber oder Edelstahl besser für Ohrringe etc.? Welche Vor- und Nachteile gibt es?

LG
Sabrina

Beitrag von metalmom 28.09.10 - 17:39 Uhr

Hi!
Soweit ich weiss, ist Edelstahl für Allergiker geeignet. Also falls Du dazu neigst... Ob sich da preislich was tut, weiss ich nicht.
Ich persönlich trage nur Silberschmuck, auch mein Ehering ist silbern. Goldschmuck mag ich überhaupt nicht.
LG,
Sandra

Beitrag von bamboo 28.09.10 - 21:12 Uhr

hallo sabrina,

genaue vor- und nachteile kann ich dir nicht aufzählen.
du musst nur wissen, was dir optisch besser gefällt.
ICH empfinde silber als billig und ramschig.
ich würde mich von daher für edelstahl entscheiden. hat noch was modischeres. ich mag auch kein silberschmuck.
mein ehering ist aus platin. für mich noch hübscher als edelstahl.

gruß bamboo