so ein mist ... man konnte nichts sehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 28.09.10 - 17:30 Uhr

hallöchen,komme eben vom FA und habe gehofft ein kleinen krümmel zu sehen und ein herzchen was schlägt...aber leider nur eine aufgebaute schleimhaut...

termin erst übernächste woche montag.

bin schon etwas entäuscht...hoffe es ist alles in ordnung und ich bin auch schwanger.
hatte 5 positive teste ...9 tage überfällig und meine brust tut auch weh...
ich muss doch einfach geklappt haben.

mach mich vllt selbst nur verrückt.

wars bei euch auch so ???

mail mir mal!

LG

Beitrag von seepferdchen83 28.09.10 - 17:36 Uhr

Mir gehts ähnlich nur dass ich 14 Tage drüber war und dachte ich wäre 7+1 laut letzter Periode. Leider war dem nicht so, war zwar ne Fruchthöhle zu sehen aber leider nichts drin :( Das Ultraschallgerät sagte ich wäre 5+1....
Muss erst Monatg wieder hin und da muss man was sehen meinte sie...
Ich zitter mit dir am Monatg

Beitrag von luvyousomuch 28.09.10 - 17:36 Uhr

Hi,

Kopf-hoch, du befindest dich noch in der frühschwangerschaft.

Und teilweise sieht man bis zur 7.woche noch nichts.

Daher verlegen die Aerzte die Termine gerne bissle spaeter damit man nicht enttaeuscht ist.

Solange du keine Blutungen hast, ist wohl alles in Ordnung.

Lg lysm

Beitrag von meine-nini 28.09.10 - 17:37 Uhr

Also bei mir war es total quer .... mir wurde erst eine Zyste diagnostieziert und dann bin ich nochmal zum FA gegangen am 12.05 da meinte sie dann nur dass sie eine Hochaufgebaute Schleimhaut sieht sonst nichts, also sollte die Periode demnächst ganz stark kommen meinte sie...............also habe ich mir keine Gedanken gemacht und eben gewartet weil wegen einer Zyste können die Tage ja auch mal ausbleiben...........mir war sogar schlecht, und ich hab eine heftige Übelkeitstablette genommen, WEIL laut FA war ich ja nihct schwanger !!!

Dann als sie am 05.06 immernoch nicht da waren ich aber Mensschmerzen hatte, haben ich und ´mein Mann einen letzten Test geholt und ihn zusammen im Bad gemacht ................wir trauten unseren Augen kaum .....POSITIV !!! ;-)
am 07.06. dann vom FA bestätigt, kein Wort darüber oh da hab ich mich aber getäuscht oder ähnliches ;-)

Also es ist alles möglich, mach dich nicht so verrückt ;-) dein Krümel wird ;-)

Beitrag von hessimaus33 28.09.10 - 17:51 Uhr

danke euch für die schnellen antworten...#winke

naj dann bleibt mir nichts anderes übrig wie warten und warten

Beitrag von dani. 28.09.10 - 18:52 Uhr

hi,

oh na dann stell ich mich mal auch drauf ein... bin seit heute laut urbia in der 7 SSW... hoffe natürlich wenigstens nen kleinen schwarzen punkt zu sehen! ;-)

habe morgen meinen FA-Termin! #schwitz

alles gute für deinen nächsten termin. #klee#liebdrueck

Beitrag von hessimaus33 28.09.10 - 21:35 Uhr

meld dich mal was rausgekommen ist.