Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-3 28.09.10 - 17:32 Uhr

Ich habe am 8.9. meine Regel bekommen, habe immer einen 27 Tage Zyklus, den Eisprung so am 14. Tag. Wir haben am 16.9 ungeschützen GV gehabt und ich dachte noch, verhüten müssen wir ja nicht.
Habe aber meinen Eisprung gemerkt, der war schon Sonntag.
Jetzt habe ich ziemlich Muffensausen, schwanger zu sein. Wir haben schon drei Kids und eigentlich ist keins mehr geplant, würde aber auch nicht abtreiben.
Ich bilde mir natürlich jetzt viel ein... Brüste tun weh, und als ich heute nach Hause kam, dachte ich noch so: Iih, die Nachbar kochen Fisch...
Scheiße!
Ab wann testen? und mit welchem Test?
(N)MT ist der 05.10.
Danke für eure Hilfe

Beitrag von mocae123 28.09.10 - 17:37 Uhr

Ich glaube Du bist hier falsch! Du befindest Dich im Kinderwunsch-Forum. Solltest lieber im Forum "ungeplant schwanger" posten.

Wir hier möchten #schwanger werden und haben keinen "Bammel" davor!

VG Franzi

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 17:53 Uhr

Wäre wirklich bei "Ungeplant schwanger" besser aufgehoben.