Blasenentzündung mit Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gundi2000 28.09.10 - 17:37 Uhr

Hallo meine Lieben :-)

musste heute zu einem außerordentlichen Frauenarztbesuch, weil ich seit Sonntag Schmerzen bei urinieren habe und seit heute Blut im Urin, also bin ich heute zum Hausarzt, der jede Menge Bakterien und Blut gefunden hatte und aber meinte es wäre besser wenn ich das vom FA abklären lassen würde.

Also sind wir vorher zu meinen FA gefahren, der hat mir Antibiotika verschrieben, die ich jetzt eine Woche nehmen muss und er hat gleich einen US gemacht.

Alles ok mit unserem Zwerg, und nach dem mein Schatz gefragt hat ob man was sieht, haben wir diesmal die Bestätigung bekommen, das es ein Bub wird und das war diesmal 100% #verliebt

Somit hab ich gewonnen, ich hab es gewusst, wir bekommen unseren dritten Buben und Melissa bleibt unser einziges Mädchen :-)

lg
Gudrun#ei21+2

Beitrag von michaela0705 28.09.10 - 17:52 Uhr

Hihi, das freut mich für dich :-D

Ich bekomme auch meinen dritten Jungen, habe aber noch kein Mädchen;-). Meine Schwiegermutter sagt immer:"Sei froh dass du nur Jungs bekommst, die sind leichter zu haben als Mädels"!!

Der Anlass für das Outing ist zwar nicht schön, aber dafür kannst du dich jetzt umso mehr freuen!

LG, Micha mit #babyboy 31.SSW

Beitrag von gundi2000 28.09.10 - 17:58 Uhr

haha ja ich sag dir ich bin auch total froh, noch ein Mädchen wäre mein Untergang #rofl

Bin echt total happy über das Outing :-)

und die Blasenentzündung vergeht schon wieder ;-)

LG

Beitrag von michaela0705 28.09.10 - 18:51 Uhr

Das freut mich für dich :-D

Kann ich ja leider nicht so sagen, aber da du ja beides hast, also Jungs und Mädels, wirst du das sicher beurteilen können ;-)

Klar vergeht die Blasenentzündung wieder...
Alles liebe #winke