Bei wem war SST ES+11 negativ und doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlon 28.09.10 - 17:42 Uhr

Mich würde mal interessieren, wer von euch ES+11 negativ getestet hat und dann doch schwanger war. Ich weiß, eigentlich ist noch alles offen, aber irgendwie habe ich voll Angst das es jetzt schon vorbei ist.

Wer kann mir Hoffnung machen? #zitter#zitter#zitter#zitter

http://www.mynfp.de/display/view/168025/

Beitrag von meine-nini 28.09.10 - 17:45 Uhr

Bei mir :-D

Also bei mir war es total quer .... mir wurde erst eine Zyste diagnostieziert und dann bin ich nochmal zum FA gegangen am 12.05 da meinte sie dann nur dass sie eine Hochaufgebaute Schleimhaut sieht sonst nichts, also sollte die Periode demnächst ganz stark kommen meinte sie...............also habe ich mir keine Gedanken gemacht und eben gewartet weil wegen einer Zyste können die Tage ja auch mal ausbleiben...........mir war sogar schlecht, und ich hab eine heftige Übelkeitstablette genommen, WEIL laut FA war ich ja nihct schwanger !!!

Dann als sie am 05.06 immernoch nicht da waren ich aber Mensschmerzen hatte, haben ich und ´mein Mann einen letzten Test geholt und ihn zusammen im Bad gemacht ................wir trauten unseren Augen kaum .....POSITIV !!!
am 07.06. dann vom FA bestätigt, kein Wort darüber oh da hab ich mich aber getäuscht oder ähnliches


Lg

Beitrag von regi83 28.09.10 - 17:52 Uhr

Hallo,
also ich hab am ES +14 negativ getestet war auch total traurig, als dann nach 3 tagen immer noch keine mens. in Sicht war nochmal getestet und dann positiv#verliebt
ist also noch alles offen bei dir liebe grüsse
regi (#ei16 Woche )
#winke

Beitrag von julimond28 28.09.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

also wie mein test an es+11 ausgesehen hätte weiß ich leider nicht, aber ich habe an es+14 einen billig-test von 321*** gemacht und hätte den nicht als psoitiv gedeutet!
Der CB einen tag später hat es dann angezeigt!
LG