Dehnungsschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyangel.09 28.09.10 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal wieder ne Frage.

Hatte gestern Abend und heute Nachmittag so ziehen im Rücken und Unterleib, das ich sonst immer nur hatte wenn meine rote Woche im Anmarsch war.

Jetzt is meine Frage, können das schon die sogenannten Dehnungsschmerzen sein? Habe mal gelesen, das die sich anfühlen wie beim Einsetzen der Periode, nur stand nicht dabei wann ungefähr sie auftreten.

Danke euch schonmal für Eure Hilfe.

LG Angel mit Zwerg 11 SSW

Beitrag von julitta80 28.09.10 - 19:05 Uhr

Gratulation!#ei

Wenn du diese Dehnungsschmerzen erst jetzt bekommst biste gut dran ;-)

Ja, das ist normal. Bei mir (9.SSW) habe ich jeden Tag mind. 1 Mal das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme#eidas Baby wächst!!!

Man muss nur aufpassen, sobald es richtige Schmerzen werden und Blutungen auftreten, ist der FA aufzusuchen.

Aber ich habe gehört, dass es die ganze Zeit so geht, weil die Gebärmutter immer weiter wächst. Das kann ja noch was werden ;-)
#herzlich