herzstolpern? nur im sitzen,liegen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bichi1103 28.09.10 - 17:49 Uhr

Hallo, hatte schon mal öfter gefragt,wegen Rücken beschwerden.

Ich hab seit gestern mal wieder tierisch mit Nacken und Rücken zu tun (rechte Seite ).

Und seit gestern wenn ich sitze oder liege hab ich so komisch (schwer zu beschreiben)fühlt sich an wie Herzstolpern,doppelschläge.Tut nicht weh oder so.Aber nur wenn ich zB.bügeln tu,oder Wäsche zusammen lege.Oder auf dem Sofa liege.

Oder wenn ich mich im sitzen nach vorne beuge.
Ansonsten wenn ich rumgehe oder Arbeite ,dann hab ich nix.

Kann das vom Rücken kommen?
Denn ansonsten hab ich ja nix.
Kann es auch sein das es sich wie das Herz anfühlt und es sind Muskelzuckungen.
Weiß nicht mehr was es sein kann.
Mein Doc meinte nur ich soll mich viel bewegen.
Hatte das auch schon mal einer von euch.

Naja bei 3 Kids ist das ja auch nicht schwer.#huepf

Danke euch schon mal.

Beitrag von bellababy 28.09.10 - 18:08 Uhr

Hallo,

also ich hatte das auch schon öfters und bei mir kam es definitiv vom Rücken. Ich habe seit der Geburt des letzten Kindes (auch 3) wahnsinnige Probleme im BWS Bereich. Beim ersten Mal dachte ich, ich bekomme einen Herzinfarkt.


Falls es Dir doch Sorgen macht, lass es abklären.



lg Janine