Was macht ihr noch alles so?? um die 24.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina07 28.09.10 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen!

Wie fit fühlt ihr euch noch?
Ich habe heute ca. 1,5 Stunden die Bude geputzt und Gardinen gewaschen und bin jetzt fix und alle....überhaupt bekomme ich momentan recht wenig auf die Reihe, ich frag mich wie das in der immer weiter fortschreitenden SS werden soll.....#schwitz

LG#kratz

Beitrag von meine-nini 28.09.10 - 17:53 Uhr

Geht mir auch so ....ich nehme mir immer voll viel vor und dann schaff ich fast nichts :-( Huete ging es mir so schlecht kann noch nicht mal sagen, warum es mir so schlecht ging aber habe heute nur geschlafen ;-)

Ich weiß auch nicht wo das noch hinführen soll ;-)

Lg

Beitrag von maries-mami 28.09.10 - 17:54 Uhr

bin zwar erst in der 22.Woche aber bin jetzt schon völlig ausser
Atem. Wenn ich mich anstrenge, weit laufe etc. kann man sogar
durchs T-Shirt mein Herz schlagen sehen #schock
Ich frag mich auch wo das noch endet:-)

LG

Beitrag von batidadekiba 28.09.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

och fit? ich? najaaaaa es geht.
Bude putzen muss ich auch , macht ja sonst keiner.
Aber ich habe nie so viel zu tun das ich 1,5std putzen muss.
Wenn ich mal einen Tag keine lust habe zu saugen dann ist es meine sache und ich muss am nächsten tag dppelt so lange saugen so wie mit allen anderen dingen eben auch.

Es wird immer mühsamer aber man bekommt doch alles irgendwie hin .

Lg Batida+Miamaus 13Mon und babyboy inside 25.ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von rina07 28.09.10 - 18:07 Uhr

Ich habe mich die ganze Woche davor gedrückt und da sammelt sich einiges an, aber so eine Stunde putze ich schon am Tag.....mit Bad, Staubsaugen, Boden wischen.....nach dem Kochen die Küche.....hm beneidenswert wenn man nicht so viel zu tun hat

Beitrag von me-mausi 28.09.10 - 17:57 Uhr

hallo

also ich bin kurz vor schluss und ich mach noch alles alleine sogar die wäsche vom 1. stock in den keller tragen und natürlich wieder rauf.
hab auch so manche tage dabei wo ich überhaupt keine lust auf irgendetwas habe.

mfg

mausi mit lukas 3 und babygirl 39ssw

Beitrag von schnettili74 28.09.10 - 21:46 Uhr

Bin jetzt 26+6 und mir fällt schon seit einiger Zeit das Bücken schwer.
Wohnung putzen geht noch alles, bis auf den Badfußboden. Da lass ich seit kurzem meinen Mann auf allen Vieren rumkriechen. Wir teilen uns schon immer die Hausarbeit, er macht das freiwillig ohne dass ich betteln muss. Ein Segen! Aber jetzt wo ich schon BV habe und daheim bin, versuche ich schon so gut wie alles allein sauber zu halten.
Einkaufen geht er auch mit mir zusammen oder allein mit Muttizettel.
Sport darf ich nicht mehr machen, nur paar Rückenübungen.
Merkt man schon, wenn man sich weniger bewegt, dann lässt die Kondition nach.

LG und noch eine schöne Kugelzeit

schnettili74