Gibt es bei facebook die Einstellung wer wie oft drauf war?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ciocia 28.09.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich habe mal auf facebook bei einer Bekannten die Liste der Leute gesehen, die am meisten ihr Profil besucht haben. Ich dachte immer, diese Option gibt es bei fb nicht.


Gruß

Beitrag von paankape 28.09.10 - 18:10 Uhr

Soweit ich weiß gibt es eine Gruppe dafür, die aber "illegal" ist

Beitrag von ciocia 28.09.10 - 18:13 Uhr

Eine Gruppe? Komisch. Und was macht die Gruppe dann?

Beitrag von paankape 28.09.10 - 19:40 Uhr

Oder Anwendung. Keine Ahnung, habs nur mal im Netz gelesen

Beitrag von baerbelino 28.09.10 - 22:13 Uhr

es gibt eine Anwendung dafür. Aber ich würd die Finger davon lassen, du mußt ihr nämlcih erst die Erlaubnis erteilen, auf alle deine Daten zugreifen- und an deine und die Pinnwand deiner Freunde posten zu dürfen.

Und im Endeffekt wird sich diese Anwendung einige deiner freunde raussuchen und behaupten, dass die ständig dein Profil anklicken. Ob das stimmt sei dahingestellt!