Och neee... auch das noch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e76 28.09.10 - 17:57 Uhr

Hallo an Alle,

ich glaubs ja nicht...

Mittlerweile bin ich bei ZT 31...aber von MENS keine Spur.. nicht mal ne minimimale Schmierblutung... grrrr - (normalerweise egal wann ES meine Mens kommt nie nach ZT 28)

Gut, vielleicht auch besser so - denn als ob das nicht genug wäre, meine Tempi ist heut früh so abgesackt, war mir schon klar, hab diesen Zyklus abgehakt - da erfahr ich, dass ich auch noch einen Pilzinfekt hab...
daher auch so viel Ausfluss... (wann hab ich mir das denn eingefangen?? Ich hab sowas nie...)

Also hoffe ich jetzt, dass mein Zyklus wenigstens noch 3 Tage stabil bleibt, damit ich wenigstens jetzt noch diese dumme Pilzbehandlung hinter mich bringen kann bevor es los geht..

Einen SSTest hab ich gestern gemacht, war auch klar negativ...
und PMS Zeichen bekomm ich auch langsam..

Ziehen im Unterleib kann nur vom Pilzinfekt kommen und Brustziehen ok, das hab ich immer in der 2Zyklushälfte...
ach am liebsten würd ich einfach nur heulen...
aber lasst euch ja nicht von meinem Depri-Geschreibsel anstecken... morgen schaut der Tag wieder schön aus...

LG Elisa


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923020/535211

Beitrag von charleen820 28.09.10 - 18:50 Uhr

Du bist aber erst ES + 11 demnach hast du erst in 3 Tagen NMT....
ES + 14 Tage rechnet man....Viel #klee im nächsten Zyklus!

Beitrag von e76 28.09.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

ja das weiß ich...
mein Zyklus ist aber schon seit ich denken kann genauso - also längstens 28 Tage - egal wann ES stattfindet...
Probleme beim schwanger werden gabs zuvor nicht...
Ist halt einfach nicht mein Zyklus...
das nächste Mal eben #pro