Ist noch wer ES+6?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 28.09.10 - 17:58 Uhr

Bin vermutlich ES + 6, wer noch?
Ich hatte von ES+2 an, bis gestern so ein wenig Unterleibsschmerzen und auch jetzt noch so`n bissl. Keine Ahnung warum, aber mir waren auch bei ES + 2 meine Brustwarzen so empfindlich #gruebel
Vielleicht war ja auch da erst mein Eisprung, also am 24. und nicht am 22.
Ich führe kein ZB (und habe es auch nicht wirklich vor, weils mir zu blöd ist, da ich ja nicht immer um die selbe Zeit aufstehen... und geweckt werden... muss/will) ;-) :-p und gehe im Grunde nur nach dem Eisprungrechner von Urbia.
Aber es ist auch egal. Ich hatte z.B. am 18., 19., 20., 24.... #sex und ich denk mal davor und danach brauch ich net aufzählen *ggg*

Tja, wenn ich erst am 24. ES hatte bin ich erst ES+4.
Es ist noch viel zu viel Zeit zum hibbeln #rofl #rofl #rofl

Nun ja, es wäre sooo schön wenns mal klappen würde.
Ich übe ja nun fast 1 Jahr *seuftz*

Beitrag von themetaljessy 28.09.10 - 18:09 Uhr

Hey!
Ich bin wohl Es+7.
Wenn du schon 1 Jahr wartest und es ein großer Wunsch ist, wäre es dann nicht doch zu überlegen, mal den Wecker zu stellen?:-)
Dadurch erfährt man auf günstige Weise, ob man überhaupt nen Eisprung hat oder kann es besser einschränken. Habe gehört, dass erhöht definitiv die Chancen!:-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 28.09.10 - 18:35 Uhr

Naja, hab es mir schon öfter mal vorgenommen, aber... tja, ich habe mir noch nicht mal ein Thermometer gekauft #kratz
Ich hatte ja letzten Zyklus gesagt, wenn meine Mens nicht zum NMT kommt, kaufe ich mir einen SST und wenn sie doch kommt, ein Thermometer.
Sie kam nicht. Ich hab mit einen SST gekauft. War negativ. Dann habe ich mir noch einen gekauft und an nächsten morgen (Mens kam immernoch nicht) mit Morgenurin getestet. Wieder negativ :-[
Dann habe ich mir noch einen (CBD) gekauft und mir vorgenommen noch ein paar Tage zu warten. Am nächsten Tag kam die Mens :-[
Tja und da wars vorbei mit Thermometerkauf. Ich habe zwar dann noch mal überlegt, es zu tun, aber messen während der Mens vaginal *waäh* Nee hatte ich keine Lust und dann hatte ich auch noch eine Woche Frühdienst (4:30 Uhr aufstehen) und dann Spätdienst (gegen 8 aufstehen) und mir überlegt, dass es mir dann zu blöd ist, mich da auch 4:30 Uhr aufzuwecken.
Und so ist es bei mir ja dauernd.
Naja, ich hoffe lieber, dass es diesmal geklappt hat.

Außerdem habe ich ziemlich oft #sex und meine FÄ meint, dass meie Eierstöcke gut aussehen, also schätze ich, wird es schon klappen (und ich immer ES haben). Was soll dann das messen noch bringen, außer mich NOCH hibbeliger zu machen und meinen Morgenschlaf zu stören #schein

Ich bin gerade dabei meinen Freund zu einem Spermiogram zu überreden, aber er ist so skeptisch. Er will einfach nicht, dass ihm vielleicht gesagt wird, dass es schlecht sein könnte *seuftz*

Nun ja, warten wirs mal ab.

Beitrag von leonie0505 28.09.10 - 18:48 Uhr

Bin auch ES +6 und hab seit ES fast jeden Tag leichtes Zwicken im UL und heute früh leichte SB...auf meine Tempi Kurve kann ich micht leider nicht verlassen da durch mein Schichtdienst sich die Messzeiten sehr unterscheiden ind so nicht verlässlich sind.Ich hibbel jedenfalls mit dir #klee...wir sind jetzt übrigens im 5 ÜZ;-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 28.09.10 - 21:08 Uhr

Hey, das klingt ja so wie es bei mir ist.
Na dann können wir ja zusammen hibbeln #huepf


Hast du auch am 6.10. NMT?