auf in den neuen ÜZ..... soeben Mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sedona72 28.09.10 - 18:02 Uhr

Immerhin ohne SB diesmal.... das ist ein Erfolg für mich! Nehme erst seit ca 2 Wochen Agnus Castus und Frauenmantel Urtinktur. Scheint früher zu wirken als ich angenommen hätte. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal meine Tage OHNE vorherige SB bekommen habe.

Also, für mich heißt es jetzt: Auf in den 5.ÜZ! Hoffe, es klappt diesmal! Mein Partner geht diesen Mittwoch zum Urologen. Mal sehen :-)

Wird schon werden...

LG,
Sed

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 18:04 Uhr

Viel Glück für den neuen Zyklus! #klee

#winke

Beitrag von sedona72 28.09.10 - 18:06 Uhr

Danke wartemama :-)

LG
Sed#klee

Beitrag von anja-29 28.09.10 - 18:07 Uhr

mir geht es genauso habe heute auch die mens bekommen und starten jetz in den 12 ÜZ