Muss mein Brautkleid los werden ... Wer möchte.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 28.09.10 - 18:05 Uhr

Hallo, braucht von euch noch jemand ein Kleid?????

Ich möchte mein super schönes absolutes Traum - Brautkleid verkaufen ..... Es ist weiss und oben eng und unten ausgestellt ... Das Highlight ist die super schöne - lange - Schleppe, die sich mit nur einem Handgriff schnell hochstecken lässt, damit man besser tanzen kann oder so.... Aber für den Gang in die Kirche war das für mich ein absolutes "MUSS"

Ja, ansonsten ist es schlicht und edel gehalten ... Nicht so viel Schnick Schnack und Glitzer aber dafür schön dezent mit Perlen bestickt...
Ich mag so ein gedöns mit viel Glitzer usw nicht so und finde das das schnell billig aussieht....

Ach ja, habe es auch einem Brautmoden - Fachladen gekauft und es hatte einen Neupreis von ca 1200euro!!!!! Habe es nur für die kirchliche Hochzeit getragen .... - Also ein paar Stunden quasi....

Danach habe ich es reinigen lassen ... Ich finde es sieht aus wie neu... Keine Flecken Löcher oder irgendein Grau-Schleier .... - Es ist echt ein Traum doch ich brauche es nicht mehr und deshalb habt ihr nun die einmalige Chance es zu bekommen .....

Es sieht optisch wirklich aus wie neu... Selbst unten der Saum ist nicht mal grau ... Also absolut keine Gebrauchsspuren festzustellen .....

Grösse:
Das Kleid hat Gr. 36 und und habe es bei einer Grösse von (mit hohen Schuhen) ca 1,75m getragen ... Würde dagen es passt auch noch bei einer Grösse von bis zu 1,78m/1,79m
Für kleinere kann es natürlich gekürzt werden ....

Wollte eigentlich ca 500euro dafür aber da ich es auch privaten Gründen schnell verkaufen möchte (meine Schwägerin möchte unbedingt in diesem Kleid heiraten ) gebe ich es für VB 265euro ab........

Das ist echt sehr billig aber möchte es so schnell wie möglich verkaufen .... Handeln ist auch erlaubt!!!!!

So, habe gaaaanz viele Fotos für euch .... Wenn ihr interesse habt werden wir uns ganz sicher einig.......

PS. Habe auch noch andere Sachen von unserer Hochzeit... Deko usw... Würde ich dann noch dazu geben .......

lieben gruss

Beitrag von katrinredrose 28.09.10 - 22:45 Uhr

warum gibts du es denn nicht deiner schwägerin , wenn sie es unbedingt haben möchte?#kratz

Beitrag von luka22 28.09.10 - 23:04 Uhr

...eine gute Frage #gruebel.

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 29.09.10 - 08:50 Uhr

Ich würde meiner Schwägerin auch net mein Kleid geben und ich weiß das sie ganz neidisch war zu unserer Hochzeit HA HA HA! :-p aber das wäre nicht der einzigste Grund warum ich es ihr nie geben würde... ;-)
Ich nehme an Sie sind eben nicht die besten Freundinnen #rofl währe jetzt zumindest meine Vermutung. #schein

LG.

Beitrag von sternchen718 29.09.10 - 10:35 Uhr

Ich würde das Kleid auch nicht meiner Schwägerin geben.
Ist doch doof da kommen ja locker die hälfte der Gäste nochmal um ein Kleid an einer anderen Braut zu sehen.

Kann auch die Schwägerin gar net verstehen das sie das Kleid will.

Jede Braut will doch ihr eigenes Kleid haben und nicht das der Schwägerin.
Und nicht falsch verstehen ich hatte meine Kleid damals auch gebraucht gekauft aber ich kannte die die da vorher drinne stecke ja nicht.

Beitrag von kleenerdrachen 29.09.10 - 11:17 Uhr

Das habe ich mich auch gerade gefragt? Aber vielleicht mögen sich die beiden nicht, oder die Schwägerin denkt, dass sie es geschenkt bekommt und das würde ich auch nicht wollen!

Beitrag von luka22 29.09.10 - 12:09 Uhr

...na ja, für 265 Euro verschenkt sie es doch tatsächlich!

Grüße
Luka