ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 28.09.10 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben....


Ich nerv mal wieder....#hicks

Also wollt gern wissen wie das mit dem ZS so funktioniert....werd da nich so schlau draus....

Wenn man jetzt am Zyklusende gar keinen hat heißt das da jetzt das die Chance größer ist ss zu sein?!

Ich hab sonst kurz vor Mens immer einen (sorry für den ausdruck) fetten Klumpen und diesmal noch gar nix aber Temp ist heut um 0,2 gefallen....

Also wie funktioniert das mit dem ZS?!
Kann ich noch hoffen oder ist es für diesen ÜZ vorbei?!#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695
So genug #bla#bla

Danke für Antworten#blume

Beitrag von lucky7even 28.09.10 - 18:15 Uhr

hast du denn noch keinen test gemacht?bist ja schon drüber#winke

Beitrag von dragonsoul 28.09.10 - 18:18 Uhr

doch habe ich...zweimal mit 25er...sind Negativ...steht aber im ZB:-D

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 18:18 Uhr

Der ZS ist leider bei jeder Frau anders... aber Deine Kurve sieht für mich schon nach Mens aus. #schmoll

Hoffentlich irre ich mich... und falls nicht: Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

#winke

Beitrag von dragonsoul 28.09.10 - 18:20 Uhr

Ja diese Befürchtung habe ich leider auch...#schmoll

Aber Danke für dein Glück wünschen

Beitrag von charleen820 28.09.10 - 18:37 Uhr

Ich meine dein ES war erst ZT 16...Sieht zumindestens so aus!
Demnach hast du noch keinen NMT und ich würde nochmal ein paar Tage warten und gucken, wie sich deine Tempi verhält!!!


Viel #klee