Positiv und trotzdem warten :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarichen 28.09.10 - 18:15 Uhr

heut hab ich positiv getestet mit clearblue - schwanger 3+ stand drauf #verliebt

und nu bekomm ich erst nächste woche dienstag einen termin beim fa. weil man eh noch nichts sehen würde #schwitz

man, nu wird das warten wirklich unerträglich #klatsch

Beitrag von luhu4 28.09.10 - 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#fest
will auch;-)

Beitrag von sarichen 28.09.10 - 18:24 Uhr

bekommst, wenn alles gut geht, nächste woche ganz viele viren.

naja, testen werd ich nicht mehr ;) schwanger ist schwanger ;) mens is ja auch ausgeblieben. hatte nur minimal schmierblutung mit altem blut

und seit heut könnt ich die ganze zeit über der kloschüssel hängen


Beitrag von mamazum2.mal 28.09.10 - 18:20 Uhr

oh mann du arme Socke,

gblaub ich würde an deiner Stelle jeden 2. Tag einen weiteren Test machen, so gaga wäre ich.

Wünsche dir eine super schöne gesunde SS und eine "Traumgeburt"

alles Liebe
#
Tanja

Beitrag von antje89 28.09.10 - 18:21 Uhr

glueckwunsch...ich habe letzte woche mittwoch auch positiv getestet . mit clearblue 2-3
danach ging es aber erstmal in den urlaub..heute ist der rueckflug. dann werd ich auch mal beim arzt anrufen. somit konnte ich die wartezeit etwas erträglicher machen.

viel glueck ;)