Mein Zyklusblatt bin ratlos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1990 28.09.10 - 18:16 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923707/540799

bin heute allerdings schon an ZT 53! habe aufgehört zu messen als mir der FA 7 Pillentabletten gegeben hatte (um die Mens auszulösen), jetzt habe ich wieder angefangen und die Tempi ist auf einmal so hoch oben?

hatte ich meinen ES wohl erst an Tag 43?
kenne mich langsam echt nicht mehr aus, hatte eigenlich Clomifen bekommen um den ES auszulösen, sobald die Blutung jetzt kommt!
meint ihr die soll ich nehmen?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 18:23 Uhr

Ich muß mal nachfragen:

ZT 53? Bist Du jetzt nicht ZT 64, oder steh' ich auf dem Schlauch? #kratz

Und hast Du jetzt die Tabletten vom FA genommen?

Schätze, Du hattest an ZT 53 Deinen ES.

Beitrag von sandy1990 28.09.10 - 18:26 Uhr

nein bin an ZT 53, habe nicht nach 40 Tagen fortgeführt, sondern einfach mittendrin mit einem neuen Blatt angefangen, habe so keines bei Urbia

hier ist die von NFP http://www.mynfp.de/display/view/161410/

Beitrag von sandy1990 28.09.10 - 18:30 Uhr

achja Sorry die Tabletten hatte ich genommen am Sonntag die letzte

Mens ist aber noch nicht da