Für alle die nen günstigem Mucki Fußsack suchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alohawauwau 28.09.10 - 18:24 Uhr

Hallo

Wer einen billigen will, kann hier ein gutes Schnäppchen machen. Bin ich grad drüber gestolpert, aber ich hab schon einen der noch billiger war;-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mucki-winterfusssack-fuer-maxi-cosi-und-andere-babyschalen/12463793

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 27+1#verliebt

Beitrag von wollzopf 28.09.10 - 20:31 Uhr

Leider zu weit weg #heul

Mandy #huepf ET-25

Beitrag von alohawauwau 29.09.10 - 10:24 Uhr

Wieso?Frag doch einfach nach ob sie auch versenden!HAb ich auch und am ende hab ich dann für den mucki 10,90€ gezahlt;-)

Beitrag von superaen 29.09.10 - 09:46 Uhr

Der sieht aber schon seeeehr mitgenommen aus! #gruebel

Ich verkaufe meinen gebrauchten Mucki gerade bei Ebay und der ist noch viel besser erhalten, eigentlich wie neu. Da hoffe ich doch, dass die potenziellen Käufer das auch zu schätzen wissen! ;-)

Beitrag von alohawauwau 29.09.10 - 10:26 Uhr

NA für 12€ ist ja wohl klar, dass man keinen original verpackten bekommt. aber finde net wirklich, dass er mitgenommen aussieht. einmal ausschütteln und waschen und gut ist.