Winterjacke für Mädchen in 68 mit abnehmbarer Kaputze

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von princessa82 28.09.10 - 18:34 Uhr

Steht ja schon oben :-p

Habt ihr was für mich, dann kontaktiert mich bitte über meine VK.

LG Mareike #winke

Beitrag von keule2880 28.09.10 - 18:55 Uhr

Huhu,

habe das nur in Gr. 74...;-)

Schau einfach mal.

http://picasaweb.google.com/108408992120939345576

LG

Jana

Beitrag von lucienne91 28.09.10 - 19:42 Uhr

Man sage mal kannste auch mal das anbieten was die Leute suchen und nicht irgendwas ??? Ständig dasselbe ... #aerger fange an zu lesen !!! Wenn sie 74 sucht wird sie das schon sagen!!!

Beitrag von keule2880 28.09.10 - 19:59 Uhr

Hey,

warum machste mich denn so schräg von der Seite an??

Fängst du schon an wie singlemama21!!!

Überlegt mal bissl...und hab´s nur gut gemeint, da Kids so schnell wachsen!!

Schon mal daran gedacht!!

Sie muss sie ja net nehmen, nur mal schauen und keine Reaktion ist auch ne Reaktion!!

Und den Rest denk ich mir!!!

OK!!!

#augen

Jana

Beitrag von lucienne91 28.09.10 - 20:38 Uhr

Ja genau, weil sie Recht hat ... es nervt einfach ! Wenn sie schon größere Sachen haben will, dann sagt sie es dazu! Und du bietest ja nicht nur größere Sachen an sondern auch kleinere ... #augen

Beitrag von jen1984 28.09.10 - 20:23 Uhr

post