Ersatzteile für Sportwagen....Wer kann mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennygh 28.09.10 - 18:35 Uhr

hallo...


suche für meinen brio sing ersatzräder,aber irgendwie ist das garnicht so einfach....

hat hier schon mal jemand erstaz teile bestellen müssen...wo suche ich am besten???

habt ihr einpaar tripps für mich??

Lg jenny

Beitrag von sandralein07 29.09.10 - 00:09 Uhr

Hallo,
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen hatte aber gerade das gleiche problem. Ich habe einen Quinny Freestyle altes Modell. Bei meinem Wagen hat der Gurt und die Einsteckstücke der Schnallen zur Verstellung der Rückenlehne gefehlt. Am Sitzeinhang selber sind die Gegenstücke dieser Schnallen festgenäht. Nachdem ich zum 2.Mal im Babyland bei uns war konnten die dann in Erfahrung bringen, das dieses Modell nicht mehr gebaut wird und es auch keine Ersatzteile mehr gibt. Allerdings gibt es eine andere Firma die den gleichen Wagen unter ihrem Namen vertreibt. Die Verkäuferin hat dann noch dort angerufen und bekam zur Antwort das sie keine Ersatzteile hätten da die Wagen im Ausland hergestellt und zusammengebaut werden. Also stand ich da wie blöd aber wollte mir auch keinen neuen Wagen kaufen. Ich hab mir jetzt bei Ebay dei Gegenstücke der Schnallen und ein Gurtband ersteigert. Meine Tante hat eine Nähmaschine und wenn die Sachen da sind schauen wir mal ob das klappt. Hast du mal in einem Babymarktnachgefragt oder im Internet geschaut?
lg
sandra