Auszeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 28.09.10 - 18:36 Uhr

Hallo Mädel´s,

war heute bei meinem FA zur 2. Hormonbestimmung!#zitter#zitter

Muss jetzt ab Mitte Oktober für 1 Monat die Pille nehmen und dann starten wir Anfang November mit einem neuen ClomiZyklus, dazu muss ich Glucophage nehmen und dann werden die Foli gesichtet und dann der #eiSprung selbst ausgelöst und dann innerhalb 12 Stunden sollten wir #sex#schwitz und dann sollte es klappen!

Bis dahin will mein FA das mein Mann ein Spermiogramm machen lässt um Sicherheit zu haben, dass bei ihm alles ok ist!

Also Mädel´s, werde mir das ZB führen sparen(bis zum ClomiZyklus) und versuchen auf andere Gedanken zu kommen! #zitter:-p#schein

Werde aber weiterhin leise mitlesen mit euch, damit ich immer am Laufenden bin, was bei euch so los ist!
Und auch sicherlich den einen oder anderen Senf dazugeben!#bla#bla#bla

Also bis Anfang November #winke#winke#winke
Und danke dass ihr immer da seid!#danke#danke

mfg manu#winke#winke#winke


Beitrag von mima19 28.09.10 - 19:00 Uhr

Hallo Manu,

dann drücke ich dir ganz feste die Daumen #pro das alles gut läuft und du bald #schwanger bist.

lg