Was soll ich denn noch tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 28.09.10 - 18:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unsere Kleine macht mich heut noch irre!

Sie hat heut nacht schon sehr schlecht geschlafen, um 9 heut morgen hab ich es dann endgültig aufgegeben, sie nochmal zum schlafen bewegen zu wollen. Da war sie aber schon seit 7 Uhr wach.

Heut tagsüber hat sie 2x 10 Minuten geschlafen, nicht länger!
Sie ist nur am quengeln, reibt sich die Augen bis zum abwinken!
Wenn ihr dann doch mal die Augen zufallen, hält das auch nur paar Minuten an, dann ist sie wieder wach und quengelt weiter.
Ich hab echt schon alles probiert:
Beim stillen nickt sie auch nur kurz weg, beim tragen guckt sie lieber durch die Gegend, im Tragetuch nörgelt sie, den Schnuller spuckt sie aus, wenn ich mich zu ihr lege, ist mein Gesicht interessanter bevor sie wieder quengelt.

Satt ist sie, Pampers ist sauber.

Wie gesagt, sie quengelt und nörgelt jetzt schon den ganzen Tag. Und reibt sich die Augen, weil sie totmüde ist.

Bin mit meinem Latein langsam am Ende.


LG, Dynastria + quengelnde Elea (21 Wochen jung) #verliebt

Beitrag von tiffy0107 28.09.10 - 18:53 Uhr

Huhu,

das haben wir im Moment auch, und das schon seit 4 Tagen. Was Du tun kannst, ABWARTEN. Wahrscheinlich wächst sie, oder lernt wieder etwas neues. Hab Geduld... es geht vorbei.

LG und viel Kraft

Beitrag von ulrike1973 28.09.10 - 19:28 Uhr

Hatten wir auch - unsere Maus war mitten im Schub. Nach vier Nächten war es wieder vorbei... Hoffe, dass es etwas Trost ist - auch wenn es jetzt nicht gerade viel hilft...

Ich habe meine Kleine dann im Bett im liegen gestillt. Da ist sie dann eingeschlafen - sonst war auch nichts zu machen...

Viel Glück & starke Nerven!!!