eigentlich wollte ich viren schicken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siam87 28.09.10 - 18:40 Uhr

...war heut beim FA und die hat nen ultraschall gemacht...foto pack ich gleich in VK
man sieht ne fruchthöle mit nix drin...für den bruchteil von einer sekunde hat man immer mal was drin gesehn...sie meinte das könnte das baby sein...
sie hat gemeint vielleicht hat sich mein es verschoben (sie ging wohl von nem 28 tage zyklus aus) und ich meinte das mein es ganz spät erst war an ZT 27 (bei dem ZB in VL hab ich einige tage weggelassen weil es sonst nicht draufpasst ;-) )sie meinte nur ahh ok.
danach am pc hat sie nochmal nach meinem es gefragt und was eingetippt und gemeint, es wär ganz normal das man noch nix genaues sieht. sie hat jetzt auch nicht den eindruck gemacht, als ob irgendwas nicht stimmt hab sogar gleich tütenweise infomaterial bekommen...
also ich hab echt angst das es ein windei ist...müsste doch schon 5. woche sein da müsste man doch was sehen oder wie ist das?#zitter#zitter

Beitrag von leonie0505 28.09.10 - 18:43 Uhr

Drück dir Daumen das sich alles bloss verschoben hat #klee#liebdrueck

Beitrag von charleen820 28.09.10 - 18:44 Uhr

Genau dasselbe hatte ich heute auch! Und ich kann dich beruhigen - NEIN, muss man nicht!!!

Bin in der 5 + ??? und man konnte heute nur die Fruchthöhle sehen.Mein FA meint, das wäre ganz normal in der Woche, deshalb soll ich in 2 Wochen nochmal kommen und dann sieht man auf jeden Fall was....

Lass dich nicht beunruhigen, das ist ganz normal!!!

VIel #klee beim #schwanger....

Beitrag von siam87 28.09.10 - 18:45 Uhr

gott sei dank... ich hab in 3 wochen nen termin...puh danke #herzlich

Beitrag von tinaaic 28.09.10 - 18:45 Uhr

Ich denke, dass es wirklich noch zu früh war.

Ich glaube man sieht erst in der 7. Woche was.

Da ist bestimmt alles in Ordnung!

Beitrag von mima19 28.09.10 - 18:47 Uhr

Mach dir mal noch nich so viele Sorgen kann schon sein das man noch nichts sieht.

Drücke dir aber ganz feste die Daumen#pro

lg

Beitrag von nanunana79 28.09.10 - 18:48 Uhr

Hey,

nein, in der 5.SSW ist es vollkommen normal wenn "nur" eine FB zu sehen ist. Hab keine Angst. Solange Deine FÄ da noch ganz ruhig ist, solltest Du es auch sein.

Liebe Grüße

Beitrag von spargel 28.09.10 - 18:50 Uhr

also ich war bei beiden ss auch 5+ beim doc und bei beiden hat man nur einen schwarzen punkit gesehen...

erst bei 6+? hat man mal ein kleines böhnchen gesehen....

mach dir keine sorgen und denke positiv :-D

das nächste mal wenn du hin gehst wirst du überrascht sein wieviel du schon sehen kannst #huepf

Beitrag von schlon 28.09.10 - 18:52 Uhr

Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war es im Juni genauso. Ich bin 2 Wochen später hin und die Fruchthöhle war immernoch leer. Ich wurde dann noch 2 Wochen hingehalten, immer wieder Hoffnung gemacht bekommen. Irgendwann habe ich dann den Arzt gewechselt, ich war mir sicher da kommt auch nichts mehr. Am 2.7. hatte ich dann endlich die AS und konnte damit abschließen.

Jetzt hibbel ich wieder, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.

Du brauchst dich trotzdem nicht total verrückt machen, es kann beides passieren. Ich hoffe du hast Glück und man sieht in 2 Wochen ein kleines Herzlein schlagen.

Ich möchte nur, daß du dir auch der Tatsache bewusst bist, das es auch ein Windei sein kann. Das kommt doch relativ häufig vor.

Kopf hoch, wird schon werden.

Beitrag von shiningstar 28.09.10 - 18:58 Uhr

Bei mir hat man auch erst in der 6. SSW die Fruchthülle mit Dottersack gesehen... Also mach Dich nicht verrückt!

Beitrag von siam87 28.09.10 - 19:01 Uhr

vielen dank für alle eure antworten :-)#liebdrueck

ich schick dann sicherheitshalber nach dem nächsten termin paar viren :-)

Beitrag von momiundunbekannt 28.09.10 - 19:04 Uhr

schau mal in meinr VK.... hab ein US-Bild der 5. Woche drinn... da hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen!!!

4 Wochen später dann, hat er gestrampelt und das Herzchen hat man gehört...

es war ein unbeschreibliches Gefühl :-)

Beitrag von teddy3 28.09.10 - 19:22 Uhr

Hey du...
mach dir erstmal keine Gedanken.

Wenn sie keinen Grund zur Besorgnis sieht, dann solltest du auch ruhig bleiben...
In der Fünften Woche ist es schon gut eine Fruchthöhle zu sehen...

Alles Gute.

Beitrag von celebrian 28.09.10 - 19:29 Uhr

Genau so war es bei meiner letzten ss auch hatte den ES am 24 tag und es war überhaubt nichts zu sehen ausser einer fruchthöhle mein kleiner hat dann alles schnell aufgeholt, leider hat es trotzdem nicht sein sollen.
lg

Beitrag von schnecke556 29.09.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

also ich erzähl Dir jetzt mal wie es bei mir war. Ich habe damals einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich also gleich zum Arzt. Da war ich in der 6. Woche Schwanger. Ich schwinge mich auf den Stuhl und denke nur: JETZT SAGT SIE GLEICH: SIE SIND SCHWANGER! Und was kommt: Mmmmh, also eine Fruchthöhle sehe ich und es besteht auf jeden Fall eine Schwangerschaft, aber LEIDER kann ich innen NICHTS erkennen!!!
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Dann hat Sie mir erklärt, daß ich nochmal in 3 oder 4 Tagen kommen soll. Das war die Hölle für uns. Sie meinte auch, daß sonst ein AS statt finden muß.
Also ich wieder nach ein paar Tagen hin. Frag nicht wie es mir ging. Sie wieder rumgemacht und gesucht und auf einmal meinte Sie: Da ist ja der Krümel und ein Herzschlag sehe ich jetzt auch.
Der Krümel ist heute 4 Jahre und ein richtiger Lausbub. Hat es damals schon geliebt sich zu verstecken.
Ich kann Dir jetzt auch nicht sagen, mach Dir keine Sorgen, denn das wird nicht klappen. Aber ich hoffe Dir damit etwas Hoffnung zu geben.
Vielleicht hälste mich ja auf dem laufenden was rausgekommen ist. Würde mich freuen.
Fühl Dich ganz doll gedrückt#liebdrueck

Beitrag von siam87 29.09.10 - 10:13 Uhr

danke #herzlich gerne doch :-)