sieht nicht nach ES aus, oder?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 28.09.10 - 18:41 Uhr

Moin, ihr lieben. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/536820

trotz des positiven ovus sieht es nicht wirklich nach nem ES aus oder?! bitte nicht nach den fehlenden bienchen fragen, die wurden natürlich gesetzt #verliebt

lg

Beitrag von mima19 28.09.10 - 18:52 Uhr

Hallo

dein ES müste ZT 16 gewesen sein, da hast du eine erhöhnung der tempi.

lg

Beitrag von diekleene581 28.09.10 - 18:53 Uhr

aber müsste die temp dann nicht schon viel höher sein??? normalerweise liegt sie nach dem ES so bei 37,0-37,1 grad. aber diesmal geht sie ja garnicht nach oben?!?!?

Beitrag von mima19 28.09.10 - 18:57 Uhr

könnte ja auch ein absacker sein, wenn sie in 1-2 tagen nicht hoch geht
weist du bescheid,dann war da doch keiner.

lg#winke