Frage zu Mario Kart Wii

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von thamina 28.09.10 - 18:42 Uhr

Huhu zusammen...
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie man da die nächsten Strecken frei schaltet?

Also wir spielen immer Versusrennen und solo gegeneinander. Die vier Welten die es sowieso gibt sind klar... Aber wie schalte ich die anderen frei, die da noch mit ? versehen sind?

#danke

Beitrag von fabricehanni 28.09.10 - 19:05 Uhr

Du musst die Meisterschaften gewinnen....dann werden die anderen Frei geschaltet...
#winke#winke

Liebe Grüße Saskia die schon seit ewigkeiten keine Wii mehr gezockt hat;-)

Beitrag von danymaus70 29.09.10 - 08:25 Uhr

guck mal hier:

http://wiimm.de/wii/mkw/unlock.html

LG Dany