Wie merke ich am besten ob mein Kind die Milch verträgt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angel0910 28.09.10 - 18:46 Uhr

Sind seit gestern endlich aus dem Krankenhaus zu hause und frag mich nun natürlich ob mein Sohn die Milch verträgt, die wir geholt haben. Trinken tut er soviel wie im Krankenhaus.

Woran kann man es denn noch erkennen???

Beitrag von chaos-delight 28.09.10 - 19:09 Uhr

#kratz Meinst du die Frage jetzt ernst?

Woran merkt man, dass etwas gut funktioniert?
Richtig - es gibt keine negativen Anzeichen.

Hat er Bauchweh? Blähungen? Verweigert er die Milch? Spuckt er?
Hat er Durchfall?

Mach dich nicht so fertig ... ehrlich.

LG
chaos