Rückbildungskurs?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety1720 28.09.10 - 18:52 Uhr

Guten Abend ihr Mamis......

na Kinder schon ins Bettchen gebracht????
Mein kleiner Schläft jetzt grad die erste Hälfe schon dauert nicht lange denn ist er wieder wach... will mal schnell die Zeit nutzen und mal fragen:


Was wird genau bei einem Rückbildungskurs gemacht????

Bei meinem Großen habe ich keinen gemacht....

und da schreit mein kleiner schon wieder........#schwitz#heul#heul


danke für die antworten schon mal...


lg und nen schönen abend


sweety

Beitrag von sut08 28.09.10 - 19:14 Uhr

Gezielte Übungen für den Beckenboden und Aufbau der Muskulatur wie seitliche Bauchmuskeln. Sehr empfehlenswert,

Beitrag von ulrike1973 28.09.10 - 19:26 Uhr

Würde auf jeden Fall hingehen - wie schon geschrieben, Beckenboden und Bauchmuskulatur wird wieder aufgebaut.

Aber das schönste ist die Entspannungsübung zum Schluß ;o)

Ich habe einen Abendkurs gewählt - mein Mann weiß jetzt vieeeel besser zu schätzen, was ich den ganzen Tag mache ;-)