ssw 6+1 was kann man sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anma0906 28.09.10 - 18:58 Uhr

Hallo ihr lieben
Meine Frage steht eigendlich eh schon oben. Ich wollte von Euch nur mal kurz hören was Eure Erfahrungswerte sind ( Herzschlag und so ????).
Ich hanb nämlich morgen meine Untersuchung und bin schon meganervös !!
Danke

Beitrag von dani. 28.09.10 - 19:00 Uhr

ich auch :-D

hab eben über dir gepostet. bin auch sowas von aufgeregt?! #schwitz#huepf

Beitrag von anma0906 28.09.10 - 19:04 Uhr

Wenn man doch ein wenig abschalten könnte und nicht dauernd nachdenken würde. Wünsch dir für morgen viel Glück !!!
Schönen Abend noch glg!

Beitrag von ..sternchen.. 28.09.10 - 19:04 Uhr

Hallo...

Also mein Krümel war bei 6+2 ganze 6mm groß und wir haben das Herz
fleißig blubbern sehen... #verliebt
Ne Freundin hatte allerdings zu dem Zeitpunkt erst ne Fruchthöhle mit
nem gaaaaanz winzigen Wurm gesehen.
Lass Dich einfach überraschen! ;-)

Viel Spaß morgen...

VLG

Beitrag von patricia0910 28.09.10 - 19:40 Uhr

#kleehuhu..ich hatte heute meinen ersten us! 6+1 und wir haben das herzchen schlagen sehen #verliebt. bild ist in der vk.
viel glück