Anfang 7.SSW - morgen FA-Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 28.09.10 - 18:58 Uhr

... stehen die chancen gut, dass wir morgen auch was sehen???

bin schon so kribbelig deswegen, möcht mich aber auch nicht vertsteifen. nicht dass ich dann enttäuscht bin, wenn man nix sieht oder noch nix.

wie war das bei euch so, ab wann habt ihr euern krümel sehen können bzw. überhaupt was gesehen auf dem US?

#danke

dani. (7.SSW)

Beitrag von eda-jana 28.09.10 - 19:03 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen glückwunsch#klee

Ich bin in der 8. ss-woche. War letzten montag beim FA und konnte mein Maus sehen. #verliebt

Alles Gute#winke

Beitrag von enimaus 28.09.10 - 19:05 Uhr

Hey hey also wir waren 6+5 und haben auch einen herzschlag gesehen!!!
Drück dir die Daumen, dass ihr acuh was seht ist nämlich ein überwältigendes Gefühl.
LG Enimaus und Peanut( Woche 8+3)

Beitrag von nolimit 28.09.10 - 19:05 Uhr

Hey,

bei mir hat man bei 7+2 jedoch laut US 6+5 nur die FH gesehen + Dottersack...
Würmchen und Herz kam erst später :-)

#winke
GrEeTz @nl
14SSW

Beitrag von nolimit 28.09.10 - 19:09 Uhr

!!!KORREKTUR!!!

hab mich vertan und ebend aufs falsche US- Bild geschaut ^-^

Als ich 7+2 laut US 6+5 war haben wir unser Würmchen + beide Herzkammern schon sehen können und selbst das Herz durften wir auch kurz hören ^-^

Sry nochma

#winke

Beitrag von sunnylux 28.09.10 - 19:09 Uhr

Hallo

Ich habe auch Morgen Termin beim Fa und müsste jetzt 8ssw sein aber ganua weiss ich es ncoh nicht.

Ich war vor 2 Wochen da und da sah man nur eine Fruchthülle bin mal gespannt was ich Morgen sehe.

Mein Fa sagt mir auch Morgen wie weit ich bin. ANhand der letzten Mens kann man bei mir nichts rechnen denn die war am 12.05 und seitdem keine Mens mehr.

Ich drück dir die Daumen

LG
Sandy

Beitrag von dani. 28.09.10 - 19:27 Uhr

oh danke für die vielen lieben antworten...

oh ich freu mich so, morgen morgen endlich! #huepf ach freu mich auch über eine fruchthöle mit dottersack! ;-)

auf jedenfall wird das ein krasses erlebnis werden und vor allem eins was wir ja so nicht noch einmal haben werden. #verliebt hoffe kann diese nacht überhaupt schlafen.

ganz lieben dank an alle. #liebdrueck