Wo finde ich schöne Winter-Strampler?

Kann mir jemand von euch Internet-Seiten/-Shops empfehlen, wo man schöne Winter-Strampler bekommt? Ich habe schon gesucht, aber entweder sie sind überhaupt nicht schön oder viel zu dünn!

Danke :-D!

1

Ich würde einem Baby gar keine von diesen pott-häßlichen Stramplern anziehen. Meine Tochter hatte gleich als Baby gefütterte Jeans oder Stoffhosen (beides mit extra weichem Hosenbund) an und dicke Strümpfe dazu oder wenns wirklich super kalt ist, dann noch Strumpfhosen drunter. Das hält auch schön warm und sieht viiiiiiel besser aus. ;-)

5

Babys in Jeans, das sieht immer so bescheuert aus#rofl

6

Oh, na wie schön, dass man da unterschiedlicher Meinung sein kann. #huepf
Ich find halt Strampler furchtbar häßlich, erst recht, wenn man seinen Kindern das noch in Gr. 74 oder sogar 80 antut. #zitter Alles schon gesehen...

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Gibt es überhaupt viele schöne Strampler? Ich kannte bisher nur sehr sehr wenig schöne...

Strampelhosen mit ganz weichem Bund oder Strampelsäcke sind viel viel praktischer zum Wickeln und co. und es drückt nix am Bauch, was bei vielen ja das Argument für Strampler sind...meine Tochter zB hatte auch am Anfang schon Strumpfhosen ohne Bund(die gingen bis unter die Arme) und Kleidchen an...praktischer und viel süßer anzusehen! Auch da hat nix gedrückt!

Wofür braucht man im Winter extra Winterstrampler? Ihr heizt doch und wenns nach draussen geht, dann kannst du dein Kind doch in einen Overall oder in einen Fußsack packen.

Auch Neugeborene können schnell überhitzen!

Lieben Gruß von einer Zweifach-Mama

3

oh ja... ziehen wir die babies an wie kleine püppchen, hauptsache es sieht sooo süß aus #klatsch

also manchmal..

schöne strampler, gute strampler gibt´s von petit bateau - die sehen beim 2. knirps noch aus wie neu.
auch gut sind welche von feetje, steiff und kanz.
wenn du nach den marken suchst wirst du schnell nen shop finden.
bei jako-o gibt´s z.b. immer schöne sachen.

lg jana, nils + mika et +3

4

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
Ich bin DEFINITIV keine der Mütter, die ihre Tochter wie ein Püppchen anziehen, aber ich persönlich finde Strampler nicht nur potthäßlich, sondern sehe auch überhaupt keinen Anlaß, diese Dinger anzuziehen!

Nenn mir einen Grund, warum ein Baby unbedingt Strampler tragen muß!
Es gibt andere, ebenso bequeme und gutsitzende Kleidung, die nochdazu vernünftig aussieht.
Wir leben nämlich nicht mehr in den 70-er oder 80-er Jahren, als es für Babys nur Strampler und nix weiter zu kaufen gab! Heutzutage hat man glücklicherweise die Wahl, was man seinem Kind anziehen kann.

10

Deshalb sind Strampler noch lange nicht potthäßlich.
Geschmäcker sind verschiedne und ich mag Strampler lieber als Babyjeans zumal ich nicht finde dass die bei so kleinen Babys so gemütlich aussehen.
Du hast die Wahl dein Kind nach deinem Geschmack anzuziehen und andere nach dem ihren.
Wieso muss man übrigens Gründe dafür nennen?
Nenne mir einen warum ein Baby ne Jeans tragen MUSS

weitere Kommentare laden
12

Ich kauf gerne die Strampler von Kanz ,Steiff,Lottis und Jacky Baby.
Aber auch bei C&A ,DM,Walz und Kaufhof.
Für den Winter sind Nickistrampler oder dickere angeraute Baumwollstrampler super.

Ganz liebe Grüße

26

Hallo!

Wir hatten immer schöne Strampler vom C&A. In Nicki sind die super für den Winter. Und anfangs find ich Strampler einfach am bequemsten fürs Kind. Lisa hat in 50/56 nur welche getragen und in 62/68 immer zuhause. Ich fand die super und keinesfalls hässlich.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1 Woche alt #sonne

27

naja, sollen sie sich steiten.
Ich bevorzuge auch in den ersten Wochen/Monate Strampler. Finde sie auch süßer, als ne jeans in 56. aber das tut hier nichtss zu Sache und es ist lächerlich sich deshalb in die Haare zu bekommen. Schaut mal die gesamte diskusion und ihr seht wer worauf geantwortet hat.



Ich habe süße Sachen von C&A. Sind auch ausgefallene dabei. Denn ich bin nicht so ein Fan von nur rosa/blau und/oder Winnie Puh etc. Immer wieder mal schauen, da findet man was. Habe jetzt auch ein süßen von Kanz!







28

Finde Strampler jetzt auch nicht besonders modisch und mag eher richtige Hosen und versteh nicht, warum man das hier anscheinend nicht öffentlich sagen darf und gleich angegriffen wird dafür. Naja.
Zur Frage: ich würde im Internet schauen, da werden viele ausgefallene Sachen angeboten und nicht so dass, was jeder hat. Und zur Wärme: in der Wohnung heizt man ja und für draußen würde ich eh nen Schneeoverall anziehen. Da braucht man keine extra warmen.

30

hey, hess natur hat noch schöne öko winter strampler, guck mal unter:
http://www.baby-kleidung.org/onlineshop/hessnatur
ich informiere mich auch gerne auf der website:
http://www.baby-kleidung.org/shop/strampler-baby
viel spass beim suchen, lg luna