Pandora, Trollbeads, Lovelinks etc

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von evenea 28.09.10 - 19:03 Uhr

Hallo!

Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber da ich nicht alles auf einmal kaufen kann aus finanziellen Gründen schaue ich jetzt schon nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk.

Nun bin ich am Überlegen, eben obiges für die Kinder meines Lebensgefährten zu kaufen. Die beiden Mädchen sind 14 und ich mag sie sehr gerne und wollte ihnen schon etwas schenken, was ihnen auch gefällt.

Mögen das Teenies überhaupt oder ist das voll out ?
Würde den beiden dann ein Armband mit einem Bead kaufen und das kann man dann ja nach und nach zu den Feierlichkeiten hinzukaufen?

Liebe Grüße
Evena

Beitrag von fernande 28.09.10 - 19:23 Uhr

Hallo Evena,

wenn Du aus finanziellen Gründen jetzt schon überlegst, was Du den Kindern Deines Lebensgefährten schenken könntest, finde ich das aber sehr großzügige Geschenke (ich kenne nur die Preise von lovelinks nicht, vielleicht ist das ja günstiger?).
Oder kaufst Du die Geschenke, die Dein Lebensgefährte seinen Kindern macht? Dann würde ich vielleicht eher nachfragen, was sich die Töchter denn wünschen.

Im Grunde finde ich die Idee mit den Armbändern. Mittlerweile gibt es doch so viele andere Varianten, die nicht ganz so viel kosten.

Meiner Meinung nach sind diese Armbänder doch eher was für Frauen, die sich damit an besondere Momente erinnern wollen und ihrem Mann eine sichere Bank für Weihnachts-, Hochzeitstag- und Geburtstags-Geschenke bieten.

Grüße
fernande

Beitrag von eli1966 28.09.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich mag Pandora, ich trage auch so eines, allerdings bin ich auch schon 44 Jahre;-). Meine 12jährige Nichte hat eins von "Nomination", ist ja ein ähnliches Prinzip. Und hier bei uns gibt es in einer Einkaufspassage einen Laden von "Thomas Sabo". Immer wenn ich dort entlanggehe, ist er voll, und die Besucherinnen sind deutlich jünger als ich. Ich glaube, dort gibt es so Gliederarmbänder, an die verschiedene Anhänger gehängt werden. Vielleicht wäre das auch etwas.

LG, Gabriele

Beitrag von asimbonanga 28.09.10 - 22:24 Uhr

Hallo,
ich auch- Armband und Halskette ( nicht zusammen )--meine Töchter finden Pandora nicht so gut.

L.G.

Beitrag von curlysue1 29.09.10 - 07:53 Uhr

Hallo,

ich habe auch viel von Thomas Sabo, zwei Halsketten und ein Armband, das von Pandora, gibt es ja gefälscht, für 9,99€ mit vollen Anhängern.

LG

Beitrag von die-ohne-name 28.09.10 - 21:37 Uhr

Huhu,

ich bin 25 und habe auch ein Pandoraarmband.
Finde allerdings das 14Jährige nicht unbedingt darauf stehn.
(meine persönliche Einschätzung und Meinung welche ich mir aufgrund mehrer Situationen in meinem Umfeld gebildet habe!)

Da gibt es bestimmt ne Alternative zum Alter passend, ansich is die Idee ja super, aber finde auch das es eher für Erwachsene ist.

Grüßlein

Beitrag von jella87 29.09.10 - 00:38 Uhr

Ich habe auch ein Pandora-Armband. Das erste Bead habe ich bekommen, als ich so ca 16 oder 17 war. Damals konnte ich noch nicht so viel damit anfangen. Aber jetzt, wo ich 23 bin, finde ich sie total toll und trage das Armband seid kurzem jeden Tag. Habe auch zu meinem Geburtstag vor kurzem viele neue Teile dazugekriegt und mich sehr gefreut.
Ich finde das eine tolle Geschenk-Idee, aber warte doch, bis sie 19 oder 20 sind. Dann wissen sie so etwas sicherlich mehr zu schätzen. Mit 14 stand ich noch eher auf so silbernen Modeschmuck von Bijou Brigitte oder so...

Beitrag von helikopta 29.09.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich selber trage Thomas Sabo, weil es mir besser gefällt. Meine Tochter liebt das auch und hat dann zum Geburtstag auch ein Armband bekommen und wünscht sich jetzt dringend eine Kette. Die wird sie dann auch bekommen.

LG

helikopta

Beitrag von evenea 29.09.10 - 08:43 Uhr

#danke für die Antworten.

Hmmm, ja ich hatte auch schon überlegt eben nicht die teure Variante zu nehmen, sondern eben billigere, die dennoch schön aussehen.

Aber wenn ihr der Meinung seit,dass es in dem Alter noch nichts ist, werde ich noch mal drüber nachdenken, was eine Alternative als Geschenk wäre.

Liebe Grüße
Evenea