bitte hilfe!!! fruchtblase gerissen??? dringende frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seelking 28.09.10 - 19:04 Uhr

hallo mädls...

heut ist meine unterhose und hose dauer nass#hicks also kein schleim sondern einfach nur nass... ob es urin ist weiß ich nicht... es riecht nicht so... eher süßlich...

der kopf von meiner kleinen war am freitag früh noch nicht 100% im becken...

wenn es jetzt noch nicht so wäre und die fruchtblase wäre geplatzt dann wäre ja ein schwall gekommen...

also ist es entweder nur ein sprung, oder sie mit dem kopf tief genug im becken dass es nur tröpfelt... oder es ist nur fehlalarm...

was meint ihr????????????#zitter

danke ihr lieben für eure antworten im voraus

Beitrag von oecherprinte 28.09.10 - 19:06 Uhr

Um ganz sicher zu sein Hebi anrufen oder ins Krankenhaus fahren

Alles Gute

Beitrag von ..sternchen.. 28.09.10 - 19:06 Uhr

Ab ins Krankenhaus!!!

Beitrag von maries-mami 28.09.10 - 19:07 Uhr

hast Du Testhandschuhe da?
Wenn nicht würde ich die Hebi anrufen, oder ins KH und nachsehen lassen.

LG

Beitrag von jamie-lee 28.09.10 - 20:02 Uhr

Hallo nee nee bei meiner ersten Tochter war das auch so, das kam nicht in einem Schwall also schnell ab ins Krankenhaus alles Gute

LG JL

Beitrag von vchilde1976 28.09.10 - 20:08 Uhr

Ich sehe das wie meine Vorschreiberinnen: AB IN DIE KLINIK!

Beitrag von hardcorezicke 28.09.10 - 20:28 Uhr

du kannst auch ganz gut mit einem ph wert stäbchen testen... habs von meinem frauenarzt.. wert muss um die 7 sein..

ich hatte es auch... und hatte kein riss.. sodern meine motte hatte mir vor die blase getreten ohne das ich es gemerkt habe.. :o)

aber zur sicherheit würde ich ins krankenhaus fahren,

LG HardCore und Leonie 19 wochen

Beitrag von marycathi 28.09.10 - 20:32 Uhr

Sofort ins Krankenhaus... :-)
Hatte ich bei meinem Sohn auch und hatte dann noch bis zum nächsten Tag gewartet ( weil ich ja nicht wusste was los ist ) ... waren dann schon über 24 Stunden vergangen und die Wehen setzten nicht ein.
Musste an den Wehentropf...
Also husch husch :-) und eine schöne Geburt.

Drück Dich