Wer muss auch noch bis Dezember mit dem KiWu warten???? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 28.09.10 - 19:06 Uhr

Ich bekomme nächste Woche meine Verlängerung meines Vertrages und mein Mann zum November seine Entfristung!!!
Dann ist es nach 3,5 Jahren endlich soweit, dass wir üben können!!!! Wir können es kaum noch erwarten!!!
Schön währe es am 01.01.11 einen positiven Test zu erhalten, da ich zu Weihnachten hin dann meinen ES haben werde!!!
Woher ich es weiß, weil ich immer einen 26er Zyklus habe und mein ES fast immer pünktlich ist (wir verhüten mit Abstinenz und Kondomen zur fruchtigen Zeit)!!!

Das Warten hat dann endlich ein Ende, nach sehr anstrengenden 3,5 jahren KiWu!!!!!!!! Juhuuuuu!!!

Danke fürs zuhören!!!
Mfg

Beitrag von scabracadabra 28.09.10 - 19:17 Uhr

Hey, das ist doch super!

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg und eine spannende Hibbelzeit! ;)

Ich muss noch warten, wahrscheinlich noch so an die 1,5 - 2 Jahre... :(

GLG
Scabra

Beitrag von kuschel022 28.09.10 - 19:26 Uhr

Danke & ich wünsche euch, das eure Zeit auch schnell rum geht!!! Die letzten 6 Monate sind schnell rum gegangen!!!
Mfg

Beitrag von scarlet2010 28.09.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, bin ES+11, müssen wir auch bis Ende Dezember warten!!! Mein Mann hat nächsten Monat eine Op. Beide Leisten sind bei ihm durch :-( Ende Oktober ist wohl Op.

LG Ramona