Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi86r 28.09.10 - 19:10 Uhr

hi.
könnte ich noch hoffen oder meint ihr eher nicht? ich hab schon seit gefühlten ewigkeiten unterleibsschmerzen und denke eigentlich, dass es vorbei ist. was meint ihr? könnte es geklappt haben?
danke schon mal für eure antworten. :-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789402/540120

Beitrag von naricia 28.09.10 - 19:13 Uhr

schaut doch super aus.....
ich drücke dir die daumen....:-)

Beitrag von little-family 28.09.10 - 19:16 Uhr

huhu#winke

ich hab auch seit es+10 unterleibsschmerzen#zitter
fühlt sich das bei dir auch genauso an wie mens nur das da nichts kommt;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914196/536585

Beitrag von susi86r 28.09.10 - 19:19 Uhr

hallo. :-)
ja das fühlt sich bei mir genauso an, schon seit es+3. es lässt meine hoffnung aber sinken und bei dir? tolles blatt. :-)

Beitrag von little-family 28.09.10 - 19:21 Uhr

na dann könnten wir doch noch glück haben;-)
ja ich geh da lieber pessimistisch ran#gruebel
bisschen ungewöhnlich ist es schon bei mir,sonst hab ich diese schmerzen den tag/abend vor nmt oder erst am nmt aber schon 4 tage vorher?

ist wirklich unangenehm so das ich jedesmal angst habe nachzuschauen ob die pest da ist:-[#zitter

Beitrag von susi86r 28.09.10 - 19:23 Uhr

richtig. bei mir ist es genauso. mein mann ist optimistisch, aber ich bin pessimistisch. hab auch blähungen bekommen, die ich meistens immer vor nmt habe. diese ganze hibbelei ist nervig. wann wirst du testen?

Beitrag von little-family 28.09.10 - 19:26 Uhr

ja das kannst du laut sagen mann weiß einfach nicht was einbildung ist und was wirklich mögliches anzeichen:-[
also ich wollte noch bis donnerstag/freitag warten,je nachdem was die tempi sagt,wenn die morgen anfängt zu sinken dann weiß ich eigentlich schon bescheid#schmoll

wann sinkt denn deine tempi vor nmt?

Beitrag von susi86r 28.09.10 - 19:29 Uhr

meine tempi sinkt eigentlich immer dann, wenn ich meine tage bekomme, also meist am nmt oder schon einen tag vorher. ich warte einfach ab, soll meinen nmt am freitag haben, aber ein anderes mitglied meinte, ich hätte ihn morgen. was stimmt nun?

Beitrag von little-family 28.09.10 - 19:32 Uhr

ich denke auch eher freitag warte lieber noch ein wenig:-)

Beitrag von susi86r 28.09.10 - 19:39 Uhr

ja ich warte, länger kann es ja nicht mehr dauern. drücke dir die daumen, dass es bei dir geklappt hat. :-)

Beitrag von scabracadabra 28.09.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

da ist doch noch alles drin! ;) Bienchen direkt am ES, perfekt... hoffentlich hat's geklappt!

Drücke dir die Daumen!

LG
Scabra

Beitrag von kuschel022 28.09.10 - 19:16 Uhr

Sieht sehr gut aus, kannst ja morgen (hast du NMT) schon testen!!!
Drücke dir die Daumen

Beitrag von susi86r 28.09.10 - 19:20 Uhr

morgen habe ich nmt? ich dachte erst am 1.10.

Beitrag von kuschel022 28.09.10 - 19:42 Uhr

Du bist heute bei ES + 13 (dein ES war am ZT Nr 6. = 32.ZT) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14 Tage nach dem ES sollte bei jeder Frau (im Durchschnitt) die Mens kommen!!!

Urbia hat deinen ES ermitteln können und deine Kurve sieht echt gut aus!!!

Mfg

Beitrag von susi86r 28.09.10 - 19:57 Uhr

danke dir. komisch nur, dass urbia meinen nmt am 1.10 eingetragen hat. wie kann das sein?

Beitrag von kuschel022 28.09.10 - 20:55 Uhr

Die rechnen so: Vor dem ES geht die Tempie erst runter, ab ES geht sie wieder hoch = Es und somit ist an der tiefsten Stelle zwischen ab - und aufgang dein ES gewesen am 6.ZT des neuem Zyklus!!!!!!!

Mfg

Beitrag von johannab. 28.09.10 - 20:27 Uhr

Sieht super aus!!!!!

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!