Heute Kinderwunschklinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckchen71 28.09.10 - 19:10 Uhr

Hallo

war ja heut in der Kinderwunschklinik, hatte da auch wieder mein ZB mitgenommen, siehe VK und haben alles besprochen, auch wegen meinen viiiiiiieeeellllll zu hohen Prolaktinwerten (die liegen bei 700). Jedenfalls schaute er sich mein ZB an und meinte, es ist doof, dass ich jetzt Wochenende ne däftige Erkältung hatte, denn wenn die nicht gewesen wäre, würde er bald vermuten, dass mein ES erst jetzt war, aber wiederum dagegen spricht der fett positive Ovu weiter vorn im Zyklus und nen leichter Anstieg hätte ja wie auch laut Urbia zu sehen vorher schon stattgefunden. Jedenfalls wurde ich wieder zu Schwester Vampir gerufen um Blut abzunehmen und sah aus dem Augenwinkel, dass auf den Schein fürs Labor auch HCG draufsteht. Nun meine Frage, nehmen die in der Kinderwunschklinik jedesmal den HCG Wert mitab??? Denn sollte es stimmen, dass der Es erst jetzt war, denn haben wir ihn ja gekonnt verpasst und man hätte sich den HCG Wert sparen können?????? Wie ist das, sollte beim HCG Wert was positives rauskommen, rufen die denn an??? Ich frug extra, ob ich morgen wegen den Werten anrufen soll, da sagten die Schwestern, nein brauch ich nicht

LG

Beitrag von la_nadine 28.09.10 - 19:44 Uhr

huhu

ich denke es ist normal das der HCG Wert mit geprüft wird. Die wollen bestimmt sicher gehen falls da was ist oder auch nicht.
Wenn der HCG positiv sein sollte, werden sie sicher anrufen!

lg NAdine#winke

Beitrag von schneckchen71 28.09.10 - 19:49 Uhr

vielen lieben Dank, denn da ich es nicht mehr abwarten konnte, hab ich mir heute aus dem Rossmann nen test geholt und mal schnell erledigt, also meine Bekannte und ich wir sehen da nen winzigen hauch einer Linie, wissen aber nun nicht, ob wir uns diese einbilden, oder aber obs ne VL ist, oder ob sie wirklich da ist

LG

Beitrag von la_nadine 28.09.10 - 20:10 Uhr

Mach doch morgen früh nochmal nen Test

Meine Daumen sind gedrückt das er morgen dick positiv ist#pro