Heute Fa-Termin Aprilies, und ich bin soooooo glücklich :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 28.09.10 - 19:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute nach 3 unendlich langen Wochen meinen Fa-Termin, ich hatte solche Angst das was nicht stimmt.
Ich wurde bald wahnsinnig,denn ich musste das schon 2mal durchmachen...
Aber was soll ich sagen? Arme Beine dran und es sah soooooo süß aus,ist schon 3,23 cm groß :-D
Es sieht alles super aus,bin mittlerweile 10+3 und ich denke das ich langsam aufatmen kann,oder??
Die Übelkeit wird langsam besser,sie beschränkt sich hauptsächlich nur noch auf morgens.
Ansonsten hab ich ganz schön AUA an den Mutterbändern,aber im Großen und Ganzen geht es mir gut :-)
Wie geht es euch?


Mel mit Mupfel #verliebt 11.Woche (10+3)

Beitrag von vanessa141188 28.09.10 - 19:20 Uhr

Hallo #winke

mir ging es ab der 12.SSW auch wieder besser.
Meinen nächsten Termin hab ich am 11.10. dauert noch ein wenig, bin dann schon kanpp 16.SSW :-)

LG Vanessa 14.SSW

Beitrag von emily2011 28.09.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

das freut mich für dich das alles ok bei dir und deinem Engel ist#herzlich

Ich bin in der 8 ssw,genauer gesagt 7+2 und ich habe am freitag einen Termin beim FA,ich hoffe dass dan ein Herzschlag zu sehen ist,denn ich kanns kaum erarten und bin sehr ungeduldig mein Pünktchen zu sehen!!!#gruebel

Ich denke du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen,ich weiss es ist leicht gesagt aber du machst dich sonst verrückt...

ich habe seit der 6 ssw starke Rückenschmerzen,kann nicht lange stehen und sitzen. bin deswegen AU (im Verkauf) und seit ca 10 Tagen ist die übelkeit dazugekommen,das ist soooo unangenehm,habe lust was zu essen aber ich kann es leider nicht weil es mir übel wird...#schmoll

Ich hoffe dass es besser wird,denn ich will die Kugelzeit in vollen zügen geniessen#huepf
was denkt ihr woher die rückenschmerzen kommen??? von den mutterbändern???

ICH WÜNSCH EUCH WAS